Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 541393 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1920 am: 02. Juni 2015, 14:50:38 »
EDIT: Ich lasse das alle 7 Jahre machen, weil mein Vater Darmkrebs hatte im Alter von 45. Sie haben ihm 1/3 des Dickdarms entfernt, den Rest auf einer kürzeren Route neu verlegt und korrekt angeschlossen, danach Chemo. Das ist jetzt 20 Jahre her, und es geht ihm gut.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1921 am: 02. Juni 2015, 14:59:09 »
Es ist ein toller Spaß. Stell Dir drei Frauen mittleren Alters vor, die Dich gemeinsam auf einen vier Meter langen, biegsamen Stab auffädeln. Eine schiebt, die beiden anderen drehen und wenden Dich hin und her, damit der Stab, äh, Schlauch auch um alle Kurven gut rumflutscht. Bei Bedarf drücken sie hier und da, unnötige Schleifen und Kurven ziehen sie gerade. Und dann darfst Du Dir anhören, Dein Darm sei der längste, den sie je hatten, sowas baut echt auf. :)

Ihr baut einen wirklich auf. Ich glaube, ich nehme lieber die aktive Sterbehilfe in Belgien.  :P

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1922 am: 02. Juni 2015, 15:45:22 »
Gott, das klingt nach Mittelalter, Stachi. Ich kenn das nur  mit Vollnarkose. Nur das Trinken des Zeugs ist nicht so dolle, aber überlebbar. Wundpopo gab es auch nicht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1923 am: 02. Juni 2015, 16:10:42 »
Mich hat dieses Salz ein wenig angefressen, war wund und tat weh ab dem zweiten von sechs Litern.

Nix Mittelalter, ich fand das cool, nackt in den Händen dreier älterer Frauen. Und ich konnte das Livebild auf dem Monitor sehen.

Außerdem ist das ein Fall von "Altern ist nichts für Feiglinge."
« Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 16:12:29 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1924 am: 02. Juni 2015, 16:15:40 »
LaMama "durfte" jetzt die letzten 5 Jahre halbjährlich dafür ins Krankenhaus zur Routinekontrolle. Dieses Jahr hat sie so lange am Telefon rumgewütet, bis genehmigt wurde, dass sie nur noch einmal im Jahr gespiegelt werden muss.

Herrgott, sie wird in wenigen Tagen 80! Was soll diese Quälerei? Zumal die letzten 5-6 Mal gar nichts festgestellt wurde.

Manchmal denke ich, alte Menschen sind für Krankenhäuser Selbstbedienungsläden.


Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1925 am: 02. Juni 2015, 19:12:05 »
Manchmal denke ich, alte Menschen sind für Krankenhäuser Selbstbedienungsläden.

Davon kannst Du getrost ausgehen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1926 am: 02. Juni 2015, 20:51:07 »
Also, ich hatte mir das Trinken von dem Salzgedöns schlimmer vorgestellt. Kein Brechreiz oder so.

Bei der MS war ich schnell "weg", aber die erneute Sedierung für die DS war nicht so ganz erfolgreich. Jedenfalls habe ich mich zwischendurch dann doch gefragt, wo sie noch überall hin wollen.

3 Gewebeproben werden jetzt untersucht. Bei einem Ding konnte er etwas nicht definieren. Naja, jetzt heißt es abwarten. Nächster Termin ist in 3 Wochen.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1927 am: 02. Juni 2015, 21:45:53 »
Ich drücke die Daumen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1928 am: 02. Juni 2015, 23:03:30 »
Oh man, ich auch. Auf sowas warten müssen ist Folter!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.986
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1929 am: 03. Juni 2015, 00:13:55 »
ekelhaft ätzend. Alles Gute, hopper!
Aber wieso brauchen die 3 Wochen für Gewebeuntersuchungen? Erscheint mir arg lang.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1930 am: 03. Juni 2015, 08:52:14 »
Danke. Keine Ahnung, aber die Praxis ist ziemlich ausgebucht. Wenn was Akutes sein sollte, werden die sich schon vorzeitig bei mir melden. Eine Kurzdiagnostik habe ich ja gestern schon für die Allgemeinärztin erhalten. Ärzte-Latein. Das Meiste "ohne Befund". Den Rest könnte ich ja noch rauskriegen. Aber was soll ich mich jetzt schon verrückt machen?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1931 am: 03. Juni 2015, 08:57:49 »
was soll ich mich jetzt schon verrückt machen?

Es langt, wenn die einen verrückt machen. Vor vielen Jahren, da muß ich so am Anfang des Studiums gewesen sein, bekam meine Mutter nach einer Vorsorgeuntersuchung eine Nachricht ihrer Frauenärztin, sie solle sich bitte sofort melden, um das Untersuchungsergebnis zu besprechen. Die ganze Familie geschockt und in heller Panik, Muttern läßt sich einen kurzfristigen Termin geben in Erwartung irgendwelcher Hiobsbotschaften.

Tatsächlich war nix, die hatten im Labor die Gewebsproben vertauscht. Hätte man aber vielleicht mal früher mitteilen können und meine Mutter nicht erst ein paar Tage später in der Praxis auflaufen lassen müssen, um ihr das mitzuteilen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1932 am: 04. Juni 2015, 12:47:21 »
Manchmal denke ich, alte Menschen sind für Krankenhäuser Selbstbedienungsläden.

hinzu füge ich die privat Versicherten, ein sehr willkommene "Gast"
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum war gestern ein guter Tag?
« Antwort #1933 am: 06. Juni 2015, 15:07:32 »
Weil ich eine Moppedjeans von Held für 80 Ocken geschossen habe.  ;D

Protektoren gingen allerdings extra.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.858
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1934 am: 06. Juni 2015, 18:56:38 »
...weil ich heute den Jeep-Wrangler (YJ 2.5) nochmals 3x durch-gekärchert habe  :evil - UND ihn seit - ich weiß nicht wie vielen Jahren :.), das 1. Mal auch innen gereinigt habe  :) -  Pickerl-Termin = ja am Di., nä. Woche. UND ich habe auch dem DD (Santa Fé) 2 Lanzenwäschen gegönnt  :D.

LG v. Druiden  :musik :musik