Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 541359 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2625 am: 16. Mai 2017, 01:20:49 »
Zitat
Sicher hat die FDP mit Westerwelle schwer enttäuscht und letztlich auch nichts erreicht mit ihren Steuersenkungsplänen, aber Lindner hat damit nichts zu tun und eine neue Chance verdient.

Die wirklich letzte allerdings.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Milo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2626 am: 16. Mai 2017, 10:37:25 »
Für mich ist das heute ein guter Tag, weil ich mich seit langem nicht mehr einsam und verloren fühle und gestern festgestellt habe, dass ich auch nicht alleine bin. Denn ich dachte, dass mein gestriger Geburtstag wieder so traurig verlaufen würde, wie die letzten, doch am Abend überraschten mich meine Kumpels und meinten, dass ich endlich aus meinem Schneckenhaus raus sollte und wieder anfangen zu leben. Deshalb erfüllten sie mir auch einen langgehegten Traum, sie überreichten mir einen Gutschein für Geburtstagsgeschenke und ermöglichen mir so mit einem Rennwagen über den Hockenheimring zu heizen. So langsam bekommt mein Leben wieder Schwung.  ;)
Wie geil ist diese Idee denn bitte?
"Männer kennen Lösungen für jedes Problem."

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2627 am: 16. Mai 2017, 11:27:34 »
Das hättest Du jetzt auch ohne Spamlink erzählen können...  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2628 am: 17. Mai 2017, 00:35:56 »
ich finde es außerst interessant, dass tritin von allen seiten prügel bekam für seine erklärung, dass kleine parteien in wackeligen koalitionen größeren einfluß haben, als ihnen eigentlich zustände.
https://www.youtube.com/watch?v=8MumOPvWZ7M    -  Anne Will 14.05.2017 Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen
 AB 41.00  !!
 
die fdp hat schon immer in koalitionen üble sachen durchgedrückt und sich feixend zurückgehalten, wenn der große partner dafür die prügel bekam.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2629 am: 17. Mai 2017, 15:27:36 »
Nicht nur heute, eigentlich auch gestern  ;) - weil ich "zufällig via Gespräch mit meinem Bürokollegn" entdeckt habe, dass ich von meinem Büro lediglich 10 (zehn) Minuten Gehweg habe und dann im Erholungsgebiet Prater bin. Super Grünflächen, Bäume, .... Natur  :D . Ich habe gestern 55 und heute 50 Minuten dort verbracht - SUPER-fantastisch !!! Genau das, was ich auch zwischendurch unter der Woche benötige - vor allem wenn es besonders stressig ist. YEAH !!!   :D Bilder poste ich dann im Handmade-Pictures-Thread.


LG v. Druiden   :musik   :musik

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2630 am: 17. Mai 2017, 15:39:46 »
Nicht nur heute, eigentlich auch gestern  ;) - weil ich "zufällig via Gespräch mit meinem Bürokollegn" entdeckt habe, dass ich von meinem Büro lediglich 10 (zehn) Minuten Gehweg habe und dann im Erholungsgebiet Prater bin. Super Grünflächen, Bäume, .... Natur  :D . Ich habe gestern 55 und heute 50 Minuten dort verbracht - SUPER-fantastisch !!! Genau das, was ich auch zwischendurch unter der Woche benötige - vor allem wenn es besonders stressig ist. YEAH !!!   :D Bilder poste ich dann im Handmade-Pictures-Thread.


LG v. Druiden   :musik   :musik

Viel wichtiger ist die Entfernung zwischen dem Büro und Schönbrunn. Lies: http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2006/11/24/tier-der-woche-das-flusspferd/


Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2631 am: 17. Mai 2017, 19:38:30 »
Nicht nur heute, eigentlich auch gestern  ;) - weil ich "zufällig via Gespräch mit meinem Bürokollegn" entdeckt habe, dass ich von meinem Büro lediglich 10 (zehn) Minuten Gehweg habe und dann im Erholungsgebiet Prater bin.

In Zeiten von Google Maps kaum zu begreifen. Kennst Du Dich in Wien vielleicht wenig aus? Oder hast Du ein neues Büro? Ich bin irritiert.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2632 am: 17. Mai 2017, 22:40:37 »
Ich verwende Google Maps sehr selten - meistens, wenn ich von A nach B will, schau ich mir das grob an. Mit den Öffis kenne ich mich in Wien schon aus - aber die Stadt selbst kenne ich nicht wirklich. Ich ging 1994 wegen meines Jobs nach Wien - richtig kennengelernt habe ich die Bundeshauptstadt nicht - ich habe mich auch nie als "Wiener" gefühlt. Kann aber durchaus sein, dass ich meine Wien-Erkundungen nachhole ,... - keine Ahnung was da noch so alles kommt,... wohin mich meine Wege führen werden,... ;) .

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2633 am: 18. Mai 2017, 01:08:44 »
Die Ferienwohnung in wien war in Prater, 15 Geh Minuten bis zum Altstadt. Ich fand der Stadtteil sehr schön und heimlich.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2634 am: 18. Mai 2017, 08:58:10 »
Wien gilt als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit.
Ich hab auch gute Erinnerungen an sie. Aber als Tourist hat man wohl andere Kriterien.
Ich müsste mal wieder hin.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2635 am: 20. Mai 2017, 21:53:00 »
Ich beginne mit dem gestrigen Tag  ;) . Die letzten Tage waren ein bissl' sehr turbulent,... - ich beschloss diese Büro-Woche anders als sonst zu beenden bzw. das Wochenende zu beginnen. In meiner Mittagspause kaufte ich ein bissl' Verpfegung ein,... und gegen ca. 18.10 Uhr startete ich meinen Fußweg vom Büro aus über den Donaukanal auf die Rustenschacherallee und erkundete ein bissl' die Naturlandschaft des Wiener Praters  :) . Besonders erfreulich für mich war, dass ich Wege fand, wo mir sehr wenig bis gar keine Menschen begegnet sind - somit machte es mir auch nix aus, als ich nach ziemlich genau 2,5 Std. bzw. 4 Müsliriegeln, 1,5 lt. stilles Wasser, 0,5 lt. Apfelsaft-gespritzt und 1 lt. Isotonic-Getränk später  ;)  auf ziemlich vielen Menschen in der Hauptallee und beim "Vergnügungspark-Prater" begegnete. Ich erreichte gerade noch meine  S-Bahn und war angenehm müde. Dieses Naherholungsgebiet werde ich demnächst wieder auf-/besuchen  :) . Ein paar Fotos deponiere ich im Handmade Pictures-Thread  ;)

Heute bin ich erst um 07.40 Uhr aufgestanden - dann am späten Vormittag den Rasen gemäht und ein wenig mit einem Nachbarn getratscht (nicht der mit dem Wintergarten - der andere),... und ein bissl' Unkraut/Brennesseln,... wo es notwendig war, entfernt. Lazy Saturday  - und ist auch OK  ;)

LG v. Druiden 

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2636 am: 21. Mai 2017, 23:38:47 »
Weil ich heute fast 4 Stunden im Wald unterwegs war  :) - ein paar Bilder und ein bissl' Text werde ich im Handmade Pictures-Thread posten - es muss einfach sein  ;)

LG v. Druiden  :musik  :musik
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 00:26:57 von Druide »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2637 am: 22. Mai 2017, 20:57:06 »
weil Norma nach Umbau hier wieder eröffnet hat und Badmöbel zum Schnäpschen anbietet. 130 statt 220 Ocken.

Hie ein Bild noch ohne Hochschrank. Bin am Werkeln.

Offline fritzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2638 am: 23. Mai 2017, 11:22:42 »
weil der Bauer gerade gemistelt hat  :o

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2639 am: 23. Mai 2017, 12:17:57 »
@ Kulle, sieht edel aus 😉
Ja, Schnäppchen machen Mich auch glücklich   ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein