Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 541228 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1995 am: 04. Juli 2015, 23:41:58 »
Jetzt habe ich gerade den "Gefällt mir"-Button gesucht, Ibo ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1996 am: 05. Juli 2015, 03:06:30 »
Interkulturelle Beziehungen sind immer so eine Sache. Meine zählt noch zum "westlichen Kulturkreis" und trotzdem gibt es Reibungspunkte, wie z.B. die Neomanie (neu ist besser als gut), die dazu führt, daß ständig alles weggeworfen und neu angeschafft werden muß oder die Abneigung gegenüber körperlicher Aktivität (Spazierengehen oder gar Wandern gilt nun mal im größten Teil der Welt als nutzlose, unangenehme Tätigkeit, die man möglichst vermeidet). Über letzteres sind wir zumindest hinweg.

Das ist alles nicht so ganz einfach. Dafür fallen dann aber auch ein paar Macken deutscher Frauen weg. Ein bißchen vorsichtiger wäre ich, wenn Religion im Spiel ist. Da kenne ich einige Fälle, wo vor der Hochzeit noch alles entspannt war, der Partner sich danach aber in einen Fundamentalisten verwandelt hat.

Man sollte sich intellektuell und in seinen Ansichten möglichst nahe sein, wenn man eine gleichberechtigte Beziehung will. Und man sollte sich überlegen, ob die Holde in Deutschland glücklich sein kann. Die Vorstellungen über Deutschland sind manchmal etwas überdreht und es wird vergessen, daß ein reiches Land nicht automatisch glücklich macht.

Probieren kann man's ja. Ein Ehevertrag wäre wohl nicht schlecht, falls die Einkommensverhältnisse sehr unterschiedlich sind.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 03:09:33 von Araxes »

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1997 am: 05. Juli 2015, 08:33:56 »
Conte hat sich entschuldigt

Hat er nicht. Er hat es sogar explizit abgelehnt, sich zu entschuldigen (und natürlich auch diese Weigerung gelöscht).

Ich sage es noch mal: Ich muß nicht hier sein. Ich habe durchaus auch ein Leben außerhalb dieses Forums. Ich muß auch nicht den Büttel machen für Menschen, die mir in die Fresse treten. Ich habe im letzten Forum, dem ich den Deppen gemacht habe, schon "offene Briefe" an / gegen mich lesen müssen. Und war geduldig genug, das nicht zu löschen.

Ich habe auf so ein Theater keine Lust mehr.

Ich lege Euch wirklich sehr dringend nahe, Euch einen anderen Admin zu suchen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1998 am: 05. Juli 2015, 08:38:31 »
Ja ich hätte deisen Spruch nicht reiße sollen, das war Scheiße.

Ich hatte das hier als Entschuldigung gewertet. Gut, hätte etwas persönlicher ausfallen können.

Alles andere ist Lötzinn. Ein Männerboard ohne Dich ist witzlos.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1999 am: 05. Juli 2015, 08:45:50 »
Ein Männerboard ohne Dich ist witzlos.

Das ist Blödsinn.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2000 am: 05. Juli 2015, 09:08:18 »
Isses nich!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2001 am: 05. Juli 2015, 10:28:32 »
Yossi, Du weißt, dass auch Conte Dir gegenüber sehr loyal ist. Und ich will da auch nicht näher auf Details gehen.

Diesen Spruch vor zig Wochen hat er eben im sich hochschaukelnden Austausch abgelassen. Es hat einige betroffen gemacht, aber keiner außer Dir hackt darauf so nachhaltig rum.

Angenommen, ich hätte eine Liebe in Thailand, China, Korea oder sonstwo gefunden und freute mich darüber. Dann würde es mich sehr verletzen, wenn mein Freund ein "XY" Borderliner genannt wird, ohne dass man ihn überhaupt kennt. Daraus spricht purer Hass und eben auch Voruteile!! (Ausrufezeichen müssen jetzt sein).

Wenn Du das Männerforum schmeißen willst, dann tue es eben und hacke diesbezüglich nicht immer darauf rum wie ein Kleinkind, dass damit droht.  Wir sind froh, dass Du das Forum nach Düdo's Tod übernommen hast und wir haben Dir auch finanzielle Beteiligung angeboten. Wolltest Du nicht, wurde akzeptiert.

Conte hat sich auch meiner Meinung nach entschuldigt. Und er wünscht Dir mal ganz bestimmt nicht den Darmkrebs.

Also lasse es doch mal gut sein!!!







"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2002 am: 05. Juli 2015, 12:18:47 »
Und ich will da auch nicht näher auf Details gehen.

Tu Dir keinen Zwang an.

Zitat
keiner außer Dir hackt darauf so nachhaltig rum.

Keiner außer mir war so direkt angesprochen.

Zitat
Daraus spricht purer Hass

Hass au wen? Und warum?

Zitat
Wenn Du das Männerforum schmeißen willst, dann tue es eben und hacke diesbezüglich nicht immer darauf rum wie ein Kleinkind, dass damit droht.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2003 am: 05. Juli 2015, 12:46:14 »
Na toll, und woher kriegen wir jetzt einen Admin der diesen dramatisch traurigen Abgang vom diesen Thread umsiedelt?

ein guter Tag Ist dieser überhaupt nicht  :(

@ Hopper, deine "Aufforderung" war in dem Zusammenhang überhaupt nicht angebracht.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2004 am: 05. Juli 2015, 13:21:16 »
Yossarian meldet sich ab. Damit ist es kein guter Tag.

Ich hoffe, nicht für so lange.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2005 am: 05. Juli 2015, 13:35:22 »
Scheiße!
Conte, könntest Du das bitte wieder in Ordnung bringen?
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2006 am: 05. Juli 2015, 13:37:12 »
Scheiße!
Conte, könntest Du das bitte wieder in Ordnung bringen?
Ich habe leider keine Ahnung, wie. Ich versuch's aber.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2007 am: 05. Juli 2015, 13:37:33 »
Danke!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2008 am: 05. Juli 2015, 13:40:45 »
Die beiden Herren sollten das bei ein/zwei Flaschen Bier oder einer Flasche Wein an einem ruhigen Ort auskaspern.
Eigentlich - so mein Eindruck - verstehen die sich doch. Warum die Nummer hier in den letzten 2-3 Wochen eskaliert ist, begreife ich ohnehin nicht so gans. Was fuer ein Gezicke, Jungs.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.986
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #2009 am: 05. Juli 2015, 14:43:39 »
zustimmendes Gemurmel
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo