Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 541311 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1980 am: 04. Juli 2015, 07:18:41 »
Als hätte ich mich jemals mit irgendwas zurückgehalten.

Immerhin prophezeie ich nur das offensichtlich Vorhersehbare und wünsche ihm nicht den Tod an den Hals.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1981 am: 04. Juli 2015, 08:52:33 »
So offensichtlich vorhersehbar ist das nun mal eben nicht.
Und Du bist genauso so ein Hitzkopf im Forum und hast hier auch schon üble Sprüche von Dir gegeben.
Wenn es danach ginge, wäre ich schon lange nicht mehr hier registriert. Aber wir haben doch alle einen Knall weg ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1982 am: 04. Juli 2015, 12:19:24 »
Ich habe hier noch keinem den Krebstod gewünscht. Aber ich muß weder hier bleiben noch Euch weiter den Büttel machen. Ich schlage vor, Ihr sucht Euch endlich einen anderen Admin, dann bin ich hier weg.

Edit: Schreibfehler korrigiert, inhaltlich nichts verändert.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 16:47:07 von Yossarian »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1983 am: 04. Juli 2015, 12:28:31 »
Ich have hier noch keinem den Krebstod gewünscht.
Ja ich hätte deisen Spruch nicht reiße sollen, das war Scheiße.
Andererseits hätte ich ihn auch löschen sollen, sonst würde er nicht immer falsch zitiert.
Und meine Gefährtin unbekannterweise quasi als Beischlafdiebin hinzustellen, ist auch unfein.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1984 am: 04. Juli 2015, 12:52:27 »
Ich have hier noch keinem den Krebstod gewünscht. Aber ich muß weder hier bleiben noch Euch writer den Büttel machen. Ich schlage for, Ihr sucht Euch endlich einen anderen Admin, dann bin ich hier weg.


Das passiert ja demnächst leider sowieso, wenn Du nicht endlich Vernunft annimmst; ist das der eigentliche Grund für Deine Weigerung, einen Arzt aufzusuchen?
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1985 am: 04. Juli 2015, 16:54:06 »
würde er nicht immer falsch zitiert.

Ah ja? Ich kann ihn nachts um drei aus dem Tiefschlaf gerüttelt auf Anhieb auswendig sagen. Möchtest Du den Satz nochmal im Wortlaut lesen? Oder hast Du inzwischen wieder genug Geduld, einfach abzuwarten, bis der fleischfressende Moppedfuzzy an Darmkrebs krepiert?

Zitat
meine Gefährtin unbekannterweise quasi als Beischlafdiebin hinzustellen, ist auch unfein.

Ne ehrliche Beischlafdiebin wäre wenigstens mal was.  :P

Edit: Der Frau werfe ich nichts vor. Die sucht sich halt ein Meal Ticket. Das ist legitim oder wird jedenfalls allgemein dafür gehalten. Ein Mann, der sich - nicht zum ersten mal - auf das Spiel einläßt, sollte wissen, was er tut. Rumänische Prostituierte sind auch nicht schlechter als andere auch: Sie wollen ihre wirtschaftliche Lage und die ihrer Familie verbessern. Wenn der bequemste Weg dazu über den Schwanz eines westeuropäischen Mannes führt, warum nicht?
« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 17:01:01 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1986 am: 04. Juli 2015, 17:03:20 »
wenn Du nicht endlich Vernunft annimmst;

Ich war nie vernünftiger als jetzt. Der Rest geht Euch schlicht und einfach nichts an.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1987 am: 04. Juli 2015, 17:22:37 »
Ah ja? Ich kann ihn nachts um drei aus dem Tiefschlaf gerüttelt auf Anhieb auswendig sagen. Möchtest Du den Satz nochmal im Wortlaut lesen? Oder hast Du inzwischen wieder genug Geduld, einfach abzuwarten, bis der fleischfressende Moppedfuzzy an Darmkrebs krepiert?

Ich wütete über Fleischfresser, die Vegetarier verhöhnen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1988 am: 04. Juli 2015, 17:25:22 »
Edit: Der Frau werfe ich nichts vor. Die sucht sich halt ein Meal Ticket. Das ist legitim oder wird jedenfalls allgemein dafür gehalten. Ein Mann, der sich - nicht zum ersten mal - auf das Spiel einläßt, sollte wissen, was er tut. Rumänische Prostituierte sind auch nicht schlechter als andere auch: Sie wollen ihre wirtschaftliche Lage und die ihrer Familie verbessern. Wenn der bequemste Weg dazu über den Schwanz eines westeuropäischen Mannes führt, warum nicht?
Meine Freundin verbessert sich gar nicht dadurch. Die bekommt eher Ärger mit der Familie, weil sis sich mit einem Ungläubigen einlasst, hat keine Kinder, aber mehrere Immobilien in Thailand. Sie hat kein Geld von mir verlangt, bislang sind nur Kosten enstanden, die es ohne die Beziehung garnicht gäbe.

Bei der Rumänin war das ganz anders.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1989 am: 04. Juli 2015, 17:39:15 »
Ich wütete über Fleischfresser, die Vegetarier verhöhnen.

Lüg uns nicht die Hucke voll. Ich weiß, was Du geschrieben hast und wen Du gemeint hast.

Und über Deine Paranoia, ständig von irgendwem wegen irgendwas verhöhnt zu werden, solltest Du endlich mal mit jemandem Kompetenten reden.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1990 am: 04. Juli 2015, 17:41:12 »
Meine Freundin verbessert sich gar nicht dadurch.

Klar. Die allgemeine Männerknappheit in Thailand hat sie in Deine Arme getrieben.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1991 am: 04. Juli 2015, 19:40:40 »
Ich war nie vernünftiger als jetzt.
Zitat

Das ist eine relative Aussage und Du bist kein geeigneter Maßstab

Zitat
Der Rest geht Euch schlicht und einfach nichts an.

Das bestimmst nicht Du.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1992 am: 04. Juli 2015, 19:54:35 »
Meine Freundin verbessert sich gar nicht dadurch. Die bekommt eher Ärger mit der Familie, weil sis sich mit einem Ungläubigen einlasst, hat keine Kinder, aber mehrere Immobilien in Thailand. Sie hat kein Geld von mir verlangt, bislang sind nur Kosten enstanden, die es ohne die Beziehung garnicht gäbe.

Bei der Rumänin war das ganz anders.

Ich will ja nicht klugscheissen, aber die gleiche Kernaussage hast Du auch über die Vorgängerin getätigt.
Das ist  aus meiner Sicht ein sich wiederholendes Muster bei Dir.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1993 am: 04. Juli 2015, 23:33:41 »
Irgendwie könntet ihr alle mal runterkommen.
Conte hat sich entschuldigt für einen unzweifelhaft beschissenen Kommentar. Mehr kann er aber nicht tun.
Ob Yossarian zum Arzt geht oder nicht, ist sein Bier. Momentan will er nicht. Muss man akzeptieren.
Ob Conte erneut auf die Schnauze fällt, ist ebenfalls sein Bier. Momentan ist er glücklich. Muss man akzeptieren.

Und wenn es scheiße läuft, wird es hier Ansprechpartner geben. Wie immer.


Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1994 am: 04. Juli 2015, 23:39:45 »
Nu mal langsam mit den Pferden. Ich habe selbst ab und an Kontakt mit ihr und sie scheint mir eine ganz patente Frau zu sein.

Ihr muss es halt in Teutschland aber erst einmal gefallen. Die Frau meines ehemaligen Kollegen hat hier klimatechnisch regelrecht gelitten. Nach seiner Pension sind sie nach Thailand gezogen. Jetzt ist er etwas leidlich, aber das ist eine andere Sache.
"draußen nur Kännchen" - Bodo