Autor Thema: eine Frage an die Männer....  (Gelesen 22548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #75 am: 15. Juni 2010, 15:44:24 »
Ich such aber eher jemanden, der noch Sex will und nicht den, der sich über meine 2 Münzen hermacht. Letzteren hatte ich schon, auf Ersteren warte ich wahrscheinlich noch bis Mitte nächsten Lebens.

Ich werd einfach die nächste kreischende, brünftige Katze von Nachbars kidnappen und zu einem Pelzkragen verarbeiten.

Ach Quatsch - ich will doch gar nicht mehr! Mann, wie vergesslich.


Ich denk, du bist schon versorgt??

wenn du das auf deinem avatar bist, seh ich nicht, dass du mit kreischenden und hinterhechelnden männern unterversorgt sein könntest...

ja, ich bin schon versorgt. aber die versorgung kann ja mal abbrechen bzw. knapp werden....

Dionarap

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #76 am: 15. Juni 2010, 15:58:26 »
Zitat
bin ich damit ein frauenheld??

Nein DüDo - wenns in der Karre nach Sprit riecht wird Dein Fahrzeug und damit auch Du als Halter als potentielles Sicherheitsrisiko eingestuft und Du fällst somit durch (das setzt natürlich voraus, dass Sie ersteinmal einsteigt - was in meinem Fall ja überprozentual am Eigengeruch scheitert).

Sehr süss fand ich auch mal einen Kommentar zur brennen Choke-Kontrolleuchte - "Ist was mit Deinen Bremsen nicht in Ordnung?"

marple

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #77 am: 15. Juni 2010, 16:10:30 »
wenn du das auf deinem avatar bist, seh ich nicht, dass du mit kreischenden und hinterhechelnden männern unterversorgt sein könntest...

Tja. Bin ick abba nich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #78 am: 15. Juni 2010, 16:23:53 »
Es ist ein Fehler, den Fehler immer bei sich selber zu suchen. Friedrich der Große hat ein Mal einen seiner Generale gefeuert mit der sehr einleuchtenden Begründung, der Mann habe einfach kein Glück.

Dionarap

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #79 am: 15. Juni 2010, 16:28:07 »
Zitat
der Mann habe einfach kein Glück

So isset: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #80 am: 15. Juni 2010, 16:35:54 »
Tja. Bin ick abba nich.

also hast du schon aufgegeben???

marple

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #81 am: 15. Juni 2010, 16:39:45 »
also hast du schon aufgegeben???

Ich bin nicht auf dem Bild, Mann. Ich brauch nichts aufzugeben, was ich nicht mehr will. Das vergesse ich nur ab und an.

Und überhaupt sind die Kirschen dieses Jahr wieder mal verdammt sauer.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #82 am: 15. Juni 2010, 16:42:18 »
Ich bin nicht auf dem Bild, Mann.

Ich oute mich dann mal auch: Ich bin's auf meinem auch nicht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #83 am: 15. Juni 2010, 16:45:32 »
Und überhaupt sind die Kirschen dieses Jahr wieder mal verdammt sauer.
Geh' doch mal bei ein paar Afrikaner feiern, die sind nicht so schwierig. (Aber beeil' Dich, nach dem Ende der Vorrunde feiern die nicht mehr so).

Nebenbei trägt der Dir dann den Werzeugkasten und kratzt die McDonalds-Schilder sauber. Und das alles für ein bisschen Zuwendung und 'ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Wär' das nix?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #84 am: 15. Juni 2010, 16:46:38 »
Ich bin nicht auf dem Bild, Mann. Ich brauch nichts aufzugeben, was ich nicht mehr will. Das vergesse ich nur ab und an.

Und überhaupt sind die Kirschen dieses Jahr wieder mal verdammt sauer.
du scheinst ein verqueres selbstbildnis zu haben... geht mir genauso...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #85 am: 15. Juni 2010, 16:47:45 »
Geh' doch mal bei ein paar Afrikaner feiern, die sind nicht so schwierig. (Aber beeil' Dich, nach dem Ende der Vorrunde feiern die nicht mehr so).

Nebenbei trägt der Dir dann den Werzeugkasten und kratzt die McDonalds-Schilder sauber. Und das alles für ein bisschen Zuwendung und 'ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Wär' das nix?
tja, das ist das gute an deutschen frauen. deutsche männer müssen den katalog wälzen und sich für teuer geld die afrikanischen schönheiten nach deutschland liefern lassen... :(

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #86 am: 15. Juni 2010, 16:48:46 »
Nebenbei trägt der Dir dann den Werzeugkasten und kratzt die McDonalds-Schilder sauber. Und das alles für ein bisschen Zuwendung und 'ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Wär' das nix?

Vorsicht. Nach 6 Jahren (oder waren's 2?) haben die auch nach einer Scheidung Aufenthaltsrecht. Das ist die Zeit, wo die schnell garstig werden.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #87 am: 15. Juni 2010, 16:52:46 »
Geh' doch mal bei ein paar Afrikaner feiern, die sind nicht so schwierig. (Aber beeil' Dich, nach dem Ende der Vorrunde feiern die nicht mehr so).

ALSO - mal janz ehrlich: De Afrikaner, die ich kenne, würden sich mit so blassem, welkem Winterjemüse nicht einlassen. Außer natürlich für die Bürokratie. Und auf die Notnagelrolle hab ich erst recht keinen Bock mehr.

WENN ich suchen würde, suchte ich Liebe. Plus Sex. Nicht Sex plus Dankbarkeit.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #88 am: 15. Juni 2010, 16:56:22 »
WENN ich suchen würde, suchte ich Liebe. Plus Sex. Nicht Sex plus Dankbarkeit.
... die Romantikfalle.

marple

  • Gast
Re:eine Frage an die Männer....
« Antwort #89 am: 15. Juni 2010, 17:07:45 »
... die Romantikfalle.

Ja, na und? Ist doch so schon alles trist genug, da darf man doch ab und an mal von was völlig Unsachlichem träumen. Abseits von Rechnungen, Terminen und anderen Nöten. Ohne so ein bißchen Hirnspinnerei kann ich mich auch gleich als Wife Machine bezeichnen.