Plaudereien > Wer bin ich?

Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.

<< < (2/6) > >>

Durchschnittstyp:
Hatte ich Mopped bis Kind kam. Verkauft wegen stand nur noch rum und so. Auch fuhr als Papa plötzlich doch ein bisschen Angst mit. Wir sind nämlich ziemlich geheizt, nix mit Kolonne fahren und so'n Blödsinn. Die erste Jahre ohne waren hart, aber inzwischen fehlt mir nicht mehr wirklich was. Bin eher zum Wohnmobil-Typ mutiert, das kann ich mir aber gerade nicht leisten.

Johnbob:
Na dann Willkommen!


--- Zitat von: Durchschnittstyp am 11. April 2017, 15:28:31 ---Ich darf übrigens keine Links posten. Legt sich das irgendwann, nach dem xten Beitrag oder so?

--- Ende Zitat ---
Genau, um SPAM zu vermeiden darfst du erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen Links teilen.
Glaub 10 Beiträge werden vorausgesetzt.


--- Zitat von: Mattieu am 11. April 2017, 15:34:38 ---Kauf Dich Mopped.
--- Ende Zitat ---
Richtig, damit löst du alle Probleme ;D
Beim fahren ist dir der Rest sowieso egal!

Yossarian:

--- Zitat von: Durchschnittstyp am 11. April 2017, 14:18:32 ---Allerdings kann von der angenehmen Aufbruchstimmung, die ich nach der Trennung hatte, leider überhaupt keine Rede sein – das Leben ist wieder ziemlich eingefahren, ist im großen und ganzen nicht unangenehm, allerdings doch recht perspektivlos.
--- Ende Zitat ---

Perspektivlos oder langweilig?  ;)


--- Zitat ---Und ob sich da nochmal eine Frau so richtig ernsthaft in mein Leben drängt, wage ich auch langsam zu bezweifeln.
--- Ende Zitat ---

Ich habe daran keinen Zweifel. Ende 40 bis Mitte der 50er ist der Markt ziemlich groß.


--- Zitat ---muss mich also schon reichlich krummlegen, um mal eine abzuschleppen. Apropos Abschleppen, so wirklich interessieren mich die Frauen auch nicht mehr, wenn ich denn mal eine kennenlerne, will ich die eigentlich nur flachlegen.
--- Ende Zitat ---

Das ist der Punkt: Abschleppen oder Beziehung. Die Damen wollen halt auch nicht alleine alt werden.


--- Zitat ---Die Lebensgeschichten, das ganze Gelaber, das Ausgegehe, immer das selbe, hab ich keinen Bock mehr drauf, zumindest momentan.
--- Ende Zitat ---

Versteh ich gut. Mach es halt einfach nicht.


--- Zitat ---Jetzt, wo ich das so aufschreibe, wird mir nebenbei klar, dass ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe, ich will wohl bloß halbwegs regelmäßig vögeln.
--- Ende Zitat ---

Na dann ist doch alles klar.  ;)


--- Zitat ---Ein paradiesischer Zustand wenn man 30 ist, aber mit 49? Ich will ja als Rentner meine Altersarmut ja auch nicht alleine aushalten müssen.
--- Ende Zitat ---

Prinzipiell richtig, aber zu früh dran gedacht. Stell Dir den Wecker auf in fünf Jahren.


--- Zitat ---Aber grundsätzlich ist mein Problem wohl, zwar ausreichend Freiheiten zu haben, damit aber nicht richtig was anzufangen zu wissen.
--- Ende Zitat ---

Kauf Dich Mopped. Fang an, in Gruppen zu fahren. Für die Knieschleiferfraktion bist Du jetzt zu alt.  8)

maxim:

--- Zitat --- Jetzt, wo ich das so aufschreibe, wird mir nebenbei klar, dass ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe, ich will wohl bloß halbwegs regelmäßig vögeln.
--- Ende Zitat ---

Schön mal secret.de ausprobiert?

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Durchschnittstyp am 11. April 2017, 14:18:32 ---Apropos Abschleppen, so wirklich interessieren mich die Frauen auch nicht mehr, wenn ich denn mal eine kennenlerne, will ich die eigentlich nur flachlegen.
...
Und dann der Aufwand den man betreiben muss, Aktivitäten hier, Veranstaltungen da, nächtelang durch die Bars, smalltalk-Gelaber, zuviel Alkohol usw.
...
Jetzt, wo ich das so aufschreibe, wird mir nebenbei klar, dass ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe, ich will wohl bloß halbwegs regelmäßig vögeln.

--- Ende Zitat ---

Da der "Aufwand" ja auch nicht billig ist, warum gehst du dann nicht lieber in einen Swingerclub? Dort triffst du Frauen, die auch nur vögeln wollen, sparst dir die ganze Heuchelei und musst dann eben dort was bezahlen. Ich habe eine gute Freundin, die es einfach nur satt hatte, sich in ihren Singlejahren irgendeinen Typen in der Kneipe aufreissen zu müssen, wenn sie mal Sex haben wollte. Sie war dann regelmäßig in Clubs und fand dort, was sie suchte. Geschützten Sex mit nicht betrunkenen Männern, die sie entsprechend interessant fand - jeder kannte die Regeln im voraus (also, dass ein Nein auch ein Nein ist  8) )



--- Zitat von: Yossarian am 11. April 2017, 18:14:03 ---Ich habe daran keinen Zweifel. Ende 40 bis Mitte der 50er ist der Markt ziemlich groß.

--- Ende Zitat ---

Hier gebe ich Yossi Recht. Falls du je mal wieder das Bedürfnis nach einer Beziehung entwickeln solltest, es gibt in dem Alter eher mehr Frauen als Männer, die auf Partnersuche sind.



--- Zitat von: Mattieu am 11. April 2017, 15:34:38 ---Kauf Dich Mopped.

--- Ende Zitat ---

Macht offenbar viele Männer hier froh  :D, warum also nicht?



--- Zitat von: Durchschnittstyp am 11. April 2017, 15:28:31 ---Ich darf übrigens keine Links posten. Legt sich das irgendwann, nach dem xten Beitrag oder so?

--- Ende Zitat ---

Was hättest du denn gerne verlinkt gleich bei einem der ersten Postings? Johnbob hat Recht, du musst mindestens 10 Postings haben und selbst dann ist die Gefahr groß, dass dein Link wieder gelöscht wird, wenn er auch ein Fitzelchen nach Spam riecht  :P :evil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln