Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63191 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #75 am: 12. November 2010, 16:42:57 »
Also Respekt meinerseits.

Und das Beste - du weisst, was du ihr zu Weihnachten schenken kannst: Wetterfeste Klamotten. Thermounterwäsche. Neoprenanzug. Lauter motivierende Sachen.

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #76 am: 12. November 2010, 17:12:59 »
Jetzt brauche ich übrigens gerade wieder keinen Mann. Der Typ, der mir hier seit fast 2 Wochen meine 30 m lange Hemlocktanne in Kaminholz zerlegt, war bereit, diesen kleinen Zusatzposten für einen Kaffee zu erledigen.

Mehr als einen Kaffee hast Du von ihm nicht dafür bekommen?

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #77 am: 12. November 2010, 17:22:17 »
Nee. Und nackt will er auch nicht hacken.
Obwohl ich das auch mehr als dankend abgelehnt hätte - brrr.

Das Leben kann so Scheisse sein. Lauter Männerarbeiten um mich rum und ich find dafür nur einen klitzekleinen, spindeldürren Typen, der noch dazu der Nervfreund meiner hypochondrischen Freundin ist. Aber wenigstens ist er fleissig. Der Plan war ursprünglich, zum Hacken so einen großen Elektrospalter zu leihen. Aber der mit 7 t Spaltkraft passt durch keine unserer Pforten. Nun muss alles per Hand gehen.

Bei seiner Körpergröße - rund 1,58m - bin ich jedesmal erschüttert, wie viel Holz er mir vor die Hütte packt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #78 am: 12. November 2010, 18:33:53 »
Er ist ja auch klar im Vorteil, ich z.B. müsste so ne Axt wesentlich höher heben fürn Überkopfschwung
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #79 am: 12. November 2010, 18:36:52 »
[..]bin ich jedesmal erschüttert, wie viel Holz er mir vor die Hütte packt.
Ja irgendwie wird man ihr zu Wortspielen geradezu verführt.
("Ist er Schönheitschirurg"   ;D) :D
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 21:12:14 von Krieger »
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #80 am: 12. November 2010, 18:54:33 »
Die Thread ist ja bis jetzt Genial, marple hat es ja angedeutet.
Meine These mal auf den Kopf gestellt, Frauen lieben das Gefühl von Männern umsorgt zu werden.?
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #81 am: 12. November 2010, 20:27:47 »
Die Thread ist ja bis jetzt Genial, marple hat es ja angedeutet.
Meine These mal auf den Kopf gestellt, Frauen lieben das Gefühl von Männern umsorgt zu werden.?

Ich hatte noch nicht die Luxusgelegenheit, mir darüber klar zu werden. Bis jetzt hatte ich viele drei Männer, die das Gefühl liebten, von mir umsorgt zu werden. Wobei sie das Oberpech hatte, an so was Schnödes, wie mich zu geraten. Ich bin dazu nicht geeignet. Nicht, dass ich grundsätzlich nicht wollte - ich sehs nur nach einer Weile nicht mehr ein. So einseitige Dinge töten jedes Engagement.

Warum soll immer ich in Vorkasse gehen und der Typ legt dann vor dem Ausgleich einfach eine Gefühlsinsolvenz hin?!  Nee. Nee nee nee.

Nikibo

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #82 am: 12. November 2010, 20:41:02 »
Die Thread ist ja bis jetzt Genial, marple hat es ja angedeutet.
Meine These mal auf den Kopf gestellt, Frauen lieben das Gefühl von Männern umsorgt zu werden.?
Kann ich nicht sagen, ob ich das lieben würde, 1. hatte ich noch einen Mann dieser Art - eher wie Marple das Gegenteil davon und 2. mache ich meine Sachen meistens lieber selbst und lasse mir da nur ungern reinpfuschen. Und der 2. Punkt ist vermutlich auch die Erklärung dafür, warum ich nie einen mich umsorgenden Mann abgekriegt habe.

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #83 am: 12. November 2010, 20:45:18 »
Vielleicht sind die hier anwesenden Frauen auch nicht wirklich repräsentativ ?

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #84 am: 12. November 2010, 20:58:25 »
Vielleicht sind die hier anwesenden Frauen auch nicht wirklich repräsentativ ?

Warum?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass gegenseitiges Verwöhnen nett ist. Aber ich kann es nicht wissen. Ich hätte schon mal gerne eine Fußmassage bekommen in meinem Leben, oder eine im Nackenbereich. Es wäre auch nett gewesen, wenn ich mal mit Kaffee und warmen, gebutterten Mohnhörnchen geweckt worden wäre, oder eine Ausgehidee ohne mein Zutun entstanden wäre. Ich hätte es vielleicht sogar geliebt, ein Bad eingelassen zu bekommen oder gar - höchste Verzückung - ein richtiges Essen gekocht zu bekommen. Vielleicht wäre ich vor Schreck auch tot umgefallen, wenn ich mal Theaterkarten bekommen hätte oder die Restaurantrechnung nicht an mich gegangen wäre. Aber - ich weiss nicht, ob das schön ist. Ich kann es nur imaginieren.

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #85 am: 12. November 2010, 21:21:39 »
Klar ist das alles mal schön. Aber so ständig die angebetete Prinzessin sein, ohne die er völlig ins Strudeln gerät? Hätte ich keine Lust drauf.

Ich jedenfalls mag dieses "einander ergänzen" nicht. Ich will selber "ganz" sein. Lieber ein komplettes ICH, als die Hälfte von WIR.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #86 am: 12. November 2010, 21:29:43 »
Ich kann mir aber nun mal nicht allein den Nacken massieren oder mich mit Frühstück wecken. Das heisst doch nicht, sich selbst untreu zu werden. Es ist ein schönes Zuckerhütchen obenauf. Ich bin ja auch bereit zu geben. Ohne das Gefühl zu haben, mich selbst zu verraten.

Das ist mir zu militant.

Nikibo

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #87 am: 12. November 2010, 21:42:57 »
Huch, das, was Du, Marple, als "umsorgt werden" bezeichnest, also sowas habe ich schon. Ich bekomme auch mal ein Frühstück ans Bett - ok, kann man an einer Hand in den fast 9 Jahren abzählen, mal krault er mir den Nacken oder macht sonst was, was mir gut tut  etc. pp. Unter umsorgt werden verstehe ich jedoch den permanenten Zustand des Bekümmertwerdens. Das wäre mir zuwider.

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #88 am: 12. November 2010, 21:45:19 »
Genau: ab und zu mal ist das ganz schön. Aber als Dauerzustand hat es seinen Preis.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #89 am: 12. November 2010, 21:57:33 »
Ich denke ohne WIR kein UNS , was alles erklärt.
Ah ich sollte Eheberater werden :D, mal im ernst dem ein oder anderen könnte ein ganzer Kronleuchter aufgegangen sein.
Theorie und Praxis sind aber immer noch 2 verschiedene Seiten *Leider*
Was ich an mir auch selber sehe.

Eigentlich hat meine Story noch einen Teil 2 : The revival of the darkness :P
Also ich kriege seit ein paar Jahren, immer wieder mal im Herbst leichte Depressionen die mich erst rollig machen und dann Agro, weil ich kurz davor bin meine Gefühle zu verpfänden an Personen von denen an die an Rückzahlung nicht zu denken ist. Hier besagte Person von mir war Fokus die letzte Woche von Verwirrung meinerseits, weil sie ungewöhnliche schwächen zeigte wie, leicht depressiven Blick, Schlamperei, und schwänzen.

Hatte mich (mal)wieder selbst eingelullt :-X, zu meinen Glück habe ich nur noch ein leichtes Echo im Kopf, aber die Hormone sind wieder auf normalen Niveau
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...