Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #60 am: 11. November 2010, 20:30:25 »
Wer gebraucht werden will, ist für eine Beziehung unbrauchbar.  ;D

Ernsthaft, dieses "ich brauche Dich" finde ich genau so ätzend wie "wir machen alles immer gemeinsam" und alle 5 Minuten Liebesbeteuerungen abfordern.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #61 am: 11. November 2010, 20:57:18 »
Davon musst du jetzt nur noch die Frauen überzeugen, dann geht alles klar!
Klar doch siehe im Lexikon unter Männlichkeit nach und du siehst mein Gesicht.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #62 am: 12. November 2010, 07:46:23 »
...die hat gefälligst mir die Füße zu küssen ;)

"Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet."

Trifft das hier zu? Ist das Mord?
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 07:48:41 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #63 am: 12. November 2010, 08:42:38 »
Ich weiss schon, was du meinst. Aber "brauchen" im eigentlichen Sinn von Bedürftigkeit, sollte man einen Partner nicht. Meiner Meinung nach.

Moment! Wer räumt mir sonst meine Wohnung auf? Hä! Wer bügelt mir meine Hemden? Wer bügelt sonst meine U-Hosen? Wer wischt mir sonst den Hintern ab? ... Soweit kommts noch!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #64 am: 12. November 2010, 09:16:51 »
Aber "brauchen" im eigentlichen Sinn von Bedürftigkeit, sollte man einen Partner nicht. Meiner Meinung nach.
Zu jedem "ich brauche" gehört auch ein "wozu". Ich brauche ja auch Sauerstoff nur, um zu leben. Eigentlich brauche ich ihn nicht.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.857
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #65 am: 12. November 2010, 09:42:36 »
Wer gebraucht werden will, ist für eine Beziehung unbrauchbar.  ;D

Ernsthaft, dieses "ich brauche Dich" finde ich genau so ätzend wie "wir machen alles immer gemeinsam" und alle 5 Minuten Liebesbeteuerungen abfordern.

... dem kann ich voll + ganz zustimmen !!!

LG vom Druiden

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #66 am: 12. November 2010, 10:23:41 »
Aktuell brauche ich jemanden, um meine Scheissschiebegarnitur wieder an die Decke zu dübeln, nachdem La Mama gestern nacht die Kunstfertigkeit besaß, unangemeldet in mein Schlafzimmer zu stürmen, sich (bevor ich protestieren konnte) auf eine größer zusammengelegte Wolldecke auf einem kleinen Hockerchen zu setzen, selbstredend runterzurutschen und dabei mit Hilfe ihrer 100 Kilo meine komplette Kleiderschrankschiebegardinen"tür" abzureissen. Ich lag derweil fassungslos im Bett, wo ich mir gerade gemütlich einen Kaffee hingestellt, ein Buch geholt und eine Zille angezündet hatte.

DAS war so ein Moment, wo ich einen Mann gebraucht hätte. 1. wäre la Mama dann gar nicht erst einmarschiert, 2. hätte er sie besser vom Boden hochhieven und von den zerknautschten Schiebeelementen trennen können, 3. kann ich die Schiene nicht alleine über Kopf halten und anpinnen, 4. glaubt mir ohne Zeugen kein Schwein diesen Slapstik.

Somit revidiere ich meine gestrige Aussage - ab und an braucht man doch jemanden. So ein bisschen. Kurz. Meinetwegen geliehen.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #67 am: 12. November 2010, 10:33:17 »
Schlüssel existiert nicht und ich würde in der Wohnung auch nicht La Mama aussperren. Eigentlich wollte sie sich nur über meine Stressschwester beklagen. Ich bin nächtliche Überfälle ja gewöhnt, aber das gestern hatte was von einer Tragikomödie. Wie sie sich da hilflos zappelnd in meine Strohgardinen verwickelte. Sie hat bestimmt paar blaue Flecken davongetragen.

Was solls. Irgendwie krieg ich das Ding an die Decke. Das Schärfste war eigentlich, dass sie mich im ersten Schreck anschnauzte, wieso ich so ein "gefährliches Eisen" mit nur drei Schrauben angebracht hätte. Äh - klar, ich hätte eine Zugkraft von hundert Kilo irgendwie mit einplanen müssen. Logisch.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #68 am: 12. November 2010, 10:42:21 »
Fotos hätte er auch noch machen können ...

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #69 am: 12. November 2010, 10:48:28 »

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #70 am: 12. November 2010, 11:04:47 »
Ich sollte mehr Milch trinken.
Echt? Ist das ein Milchkarton? Welche Sorte? Die will ich auch haben ...

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #71 am: 12. November 2010, 11:15:07 »
 :'(

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #72 am: 12. November 2010, 15:50:38 »
Somit revidiere ich meine gestrige Aussage - ab und an braucht man doch jemanden. So ein bisschen. Kurz. Meinetwegen geliehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,727929,00.html

Zu jedem "ich brauche" gehört auch ein "wozu". Ich brauche ja auch Sauerstoff nur, um zu leben. Eigentlich brauche ich ihn nicht.

Also wozu "braucht" man denn einen Partner? Um die Einsamkeit zu überwinden! Meistens jedenfalls.


Moment. Da fällt mir gerade was auf: ich habe mal gedacht, ich könnte meine Freundin als Kitesurfhalter missbrauchen (so jemanden braucht man normalerweise als Kitesurfer ... naja ist auf jeden Fall einfacher). Und was ist das Ergebnis: kann sie nicht. Das ist sone zarte. Die kann den Kite nicht halten, wenn ein bisschen Wind ist. Und Wind braucht man bekanntlicherweise. 
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #73 am: 12. November 2010, 15:58:30 »
Und was ist das Ergebnis: kann sie nicht. Das ist sone zarte. Die kann den Kite nicht halten, wenn ein bisschen Wind ist. Und Wind braucht man bekanntlicherweise. 

Zurückgeben! Vertrag nicht erfüllt!

Jetzt brauche ich übrigens gerade wieder keinen Mann. Der Typ, der mir hier seit fast 2 Wochen meine 30 m lange Hemlocktanne in Kaminholz zerlegt, war bereit, diesen kleinen Zusatzposten für einen Kaffee zu erledigen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #74 am: 12. November 2010, 16:06:04 »
Zurückgeben! Vertrag nicht erfüllt!

Also sie stand da so eine halbe Stunde aufm Strand or besser ... sie ist eine halbe Stunde von dem Kite hin und her geschüttelt worden ... das war schon eine Leistung. Vor allem, weil sie sich auch noch halb totgefroren hat, weil ihr meine Jacke nicht schick genug war: blaue Lippen.

Also Respekt meinerseits.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx