Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Trennung nach 17 Jahren.............

<< < (2/5) > >>

nigel48:
wenn du dir nicht sicher bist, was du hier schreiben magst (hab den verdacht, da lauert noch so einiges.), dfann schreib dir selbst briefe. spalte dich auf in den "guten" und den "bösen". such dir 2 plätze zum schreiben, an denen jeweils immer nur der eine von euch sitzt und schreibt. gelesen wird an dem andern platz. du wirst dich wundern...

skyline:
Danke erst einmal an alle Antworter....

Zu nigel: Was du mir Vorschlägst werde ich einmal machen und werde hier Bericht erstatten :)

Danke euch allen  ;)

skyline:
Dieses ist lediglich eine Momentaufnahme


Ich schreibe jetzt als positiver Mensch ( Guter Mensch), der mit dieser und meiner Situation umgeht.

Ich denke und hoffe mir das wir später wieder normal miteinander reden können , als Freunde.
Das wir positiv aus dieser Situation gehen. Das ich  einen Partner finde , die mit mir ins Alter gehen wird ohne Angst zu haben verlassen zu werden.
Urlaub und die Welt erkunden , Tauchen und Schnorcheln lernen in Ägypten. Freunde finden die zu einen stehen.
Das ein ganz normales Sexleben stattfindet in der Zukunft , mit einen neuen Partner. Das ich wieder geliebt werde wie ich bin , einfach so ohne Zwang.
Das ich auch einmal allein seien darf für mich. Das ich mit meinen Töchtern wieder mehr Kontakt habe. Ich meine Töchter in London besuche.
Mein Leben wieder bewusster lebe. Das ich mir vornehme wieder mehr heraus zu gehen und das es mir damit gut geht.

Ich hoffe für meine noch Frau.... das Sie glücklich wird und einen passenden Partner findet.
Das Sie ihre Vergangenheit hinter sich lässt.

Das ist es erst einmal momentan ..... wen mir noch etwas einfällt , werde ich es ergänzen.

nigel48:
und was ist mit JETZT  ?

Hameel:

--- Zitat von: skyline am 06. Februar 2018, 12:53:27 ---Ich denke und hoffe mir das wir später wieder normal miteinander reden können , als Freunde.
Das wir positiv aus dieser Situation gehen. Das ich  einen Partner finde , die mit mir ins Alter gehen wird ohne Angst zu haben verlassen zu werden.
Urlaub und die Welt erkunden , Tauchen und Schnorcheln lernen in Ägypten. Freunde finden die zu einen stehen.
Das ein ganz normales Sexleben stattfindet in der Zukunft , mit einen neuen Partner. Das ich wieder geliebt werde wie ich bin , einfach so ohne Zwang.
Das ich auch einmal allein seien darf für mich. Das ich mit meinen Töchtern wieder mehr Kontakt habe. Ich meine Töchter in London besuche.
Mein Leben wieder bewusster lebe. Das ich mir vornehme wieder mehr heraus zu gehen und das es mir damit gut geht.

--- Ende Zitat ---
:.) :.) :.) :.) :.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln