Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

verblühen die frauen verdufte ich...

(1/4) > >>

fredfussl:
ich habe gestern, und darauf bin ich nicht stolz, mit einer frau, wegen einer jüngeren schluss gemacht. wir hatten von anfang an klargestellt, dass wir nur für eine bestimmte zeit zusammen sein werden und sie wusste von meinem "problem", dass für mich die vorstellung mit einer frau alt zu werden undenkbar ist. viele finden mich gemein, aber ich finde es natürlich, dass mich nur frauen anziehen die jung sind. ich glaube einfach, dass männer jäger sind, die immer nach frischfleisch suchen. auch in meinem bekanntenkreis ist das nicht anders. klar gibt es auch freunde, die mit ihrer frau zusammen bleiben, aber auch sie schielen immer nach den jungen frauen. der kleine unterschied ist, dass sie ihre gelüste unterdrücken, aber ist das wünschenswert? wie macht ihr das? macht ihr das?

DüDo:
macht ihr was?!

Yossarian:

--- Zitat von: fredfussl am 15. August 2012, 01:33:05 ---dass für mich die vorstellung mit einer frau alt zu werden undenkbar ist.
--- Ende Zitat ---

Naja, immerhin ersparst Du deiner Frau auf die Weise, mit Dir alt werden zu müssen.

grashopper:

--- Zitat von: fredfussl am 15. August 2012, 01:33:05 ---ich habe gestern, und darauf bin ich nicht stolz, mit einer frau, wegen einer jüngeren schluss gemacht. wir hatten von anfang an klargestellt, dass wir nur für eine bestimmte zeit zusammen sein werden und sie wusste von meinem "problem", dass für mich die vorstellung mit einer frau alt zu werden undenkbar ist. viele finden mich gemein, aber ich finde es natürlich, dass mich nur frauen anziehen die jung sind. ich glaube einfach, dass männer jäger sind, die immer nach frischfleisch suchen. auch in meinem bekanntenkreis ist das nicht anders. klar gibt es auch freunde, die mit ihrer frau zusammen bleiben, aber auch sie schielen immer nach den jungen frauen. der kleine unterschied ist, dass sie ihre gelüste unterdrücken, aber ist das wünschenswert? wie macht ihr das? macht ihr das?

--- Ende Zitat ---

Hmmm....hmmmm...hmmmm... das klingt alles sehr oberflächlich und dekorativ. Ich denke mal, Dir entgeht da einiges an Wesentlichem in einer Beziehung. Aber okayyyyyyyyyyy......

DüDo:

--- Zitat von: grashopper am 15. August 2012, 10:44:09 ---Hmmm....hmmmm...hmmmm... das klingt alles sehr oberflächlich und dekorativ. Ich denke mal, Dir entgeht da einiges an Wesentlichem in einer Beziehung. Aber okayyyyyyyyyyy......

--- Ende Zitat ---
naja, da wir gerade weitere dieser freds haben, würd ich mich nicht allzusehr aufregen. auch wenn ich das verstehen kann. übrigens ist pädopholie strafbar, also allzu jung dürfen die mädels nicht sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln