Autor Thema: was will...  (Gelesen 49478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #90 am: 04. September 2010, 07:52:03 »
deutsche stellen stammbäume über x-generationen.

also ist das nichtwissen um die herkunft ein klassisches beispiel für nichtintegration.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #91 am: 04. September 2010, 17:01:22 »
ja ne ist klar...und die Japaner in Düsseldorf sind nicht in bestehende Sozialsysteme eingewandert...blubber du nur... :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #92 am: 04. September 2010, 23:35:41 »
 ;D ;D ;D ich liebe die mitternachtsspitzen, die bringen es auf den punkt ;D ;D ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #93 am: 05. September 2010, 10:36:45 »
Und wo genau wäre da nun die eingeforderte Integration ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #94 am: 05. September 2010, 10:47:17 »
in düsseldorf leben weitaus mehr als 6000 japaner. und ja, sie haben "ein viertel". was in oberkassel ist, ist die "oberschicht". nicht nur japanische. sogar deutsche. ich finde es schon rassistisch, dass mann plötzlich ausnahmen liest. japaner sind "integrierter" als türke oder grieche?! weil wiki erzählt, dass es so ist? dem ist wahrlich nicht so!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #95 am: 05. September 2010, 12:34:37 »
Sorry Düdo, ich lese da nichts von Integration...ganz im Gegenteil...das geht über eigene Schulen bis hin zu sogar eigene Gärten...sowas müsste sich nen Türke in Deutschland erlauben...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #96 am: 05. September 2010, 14:56:56 »
Ich denke, du kennst den Unterschied selber. Man muß sich hier nicht dümmer stellen, als man ist. Man kann das mit Sarrazins Worten beantworten:

„Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es.“
Mit sarrazins Worten kann man garnix beantworten.

Es geht darum das man Integration fordert, diese japaner sind nicht Integriert...ganz im Gegenteil die haben sogar eigene Kindergärten...also raus damit und zwar schnell....

"Alle menschen sind gleich!" da steht nix davon das man dazu ein bestimmtes Gehalt haben müsste....

das ganze ist Rassismus pur...Asiaten okay...Vorderasiaten wech damit...und das ist einfach nur krank im Kopf....Geldmacherei mit dem unterschwelligen Fremdenhass. Zieht euch braune Hemden an und tanzt ums Feuer
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #97 am: 05. September 2010, 15:16:47 »
der hat garkein Judengen gefunden?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:was will...
« Antwort #98 am: 05. September 2010, 20:35:13 »
Wen auch immer man zu Sarrazin befragt, die Antwort ist immer die Gleiche: Im Prinzip hat er Recht, aber .... Und dann wird rumgedruckst. Wir tolerieren uns noch zu Tode.

http://www.welt.de/politik/article4744082/Sarrazin-und-die-Ruhestoerung-im-Migrantenhain.html

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #99 am: 05. September 2010, 22:26:35 »
es geht doch auch nicht um integrationsdebatten, sondern um sarazin, der behauptet, bestimmte "rassen" haben bestimmte gene. juden z.b.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:was will...
« Antwort #100 am: 05. September 2010, 22:30:56 »
eigentlich nicht, bzw. nur am Rande

Analyse: Sarrazins Thesen – und was Experten sagen
http://www.wz-newsline.de/?redid=648668
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #101 am: 05. September 2010, 23:03:06 »
Wen auch immer man zu Sarrazin befragt, die Antwort ist immer die Gleiche: Im Prinzip hat er Recht, aber .... Und dann wird rumgedruckst. Wir tolerieren uns noch zu Tode.

http://www.welt.de/politik/article4744082/Sarrazin-und-die-Ruhestoerung-im-Migrantenhain.html
Klar gelogen! wer mich fragt hört immer das gleiche: Dies braune Arsch hat Unrecht und ist ein Hetzer vor dem Herrn.
Also unterlass bitte solche ungerechtfertigten Verallgemeinerungen
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #102 am: 05. September 2010, 23:04:30 »
Darum geht's nicht. Das ist nur der Aufhänger, um sich nicht mit dem Buch befassen zu müssen. Man braucht eben noch irgendwas, um mit der Rassismuskeule draufhauen zu können. Das Buch selber gibt dazu nicht viel her, weil es gar nicht mit Rassen argumentiert.

Übrigens meint Haaretz dazu: "'Jewish gene' theories make waves in Germany, go unnoticed in Israel"

"German politician Thilo Sarrazin and the Israeli Interior Minister Eli Yishai both believe in 'Jewish genes,' but only Sarrazin is castigated for his belief."

Schon lustig, nicht wahr?
Mit son ner braunen Scheisse muss sich niemand befassen, ich muss auch meinen Krampf nicht lesen um zu wissen das der Postkartenmaler einen an der Klatsche hatte.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #103 am: 05. September 2010, 23:08:33 »
Darum geht's nicht. Das ist nur der Aufhänger, um sich nicht mit dem Buch befassen zu müssen. Man braucht eben noch irgendwas, um mit der Rassismuskeule draufhauen zu können. Das Buch selber gibt dazu nicht viel her, weil es gar nicht mit Rassen argumentiert.

Übrigens meint Haaretz dazu: "'Jewish gene' theories make waves in Germany, go unnoticed in Israel"

"German politician Thilo Sarrazin and the Israeli Interior Minister Eli Yishai both believe in 'Jewish genes,' but only Sarrazin is castigated for his belief."

Schon lustig, nicht wahr?
lustig? findest du? dann war addis rassenwahn also zu entschuldigen? weil arier genetisch intakter sind? wenn ich also dem jüdischen glauben übertrete, bekomm ich ein neues gen? lustig find ich das nicht. ich hasse spritzen!

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:was will...
« Antwort #104 am: 05. September 2010, 23:12:11 »
lustig? findest du? dann war addis rassenwahn also zu entschuldigen? weil arier genetisch intakter sind? wenn ich also dem jüdischen glauben übertrete, bekomm ich ein neues gen? lustig find ich das nicht. ich hasse spritzen!
du wirst ja nicht gespritzt, das funktioniert per Handauflegen...oder so...oder so ähnlich...lächerliche Diskussion das ganze...der versucht mit aller Gewalt Andersartigkeit aufzuzeigen, wen nehmen sie als nächstes? Schwule? Schwarze? zum kotzen das man solchem Gesabber überhaupt Medienraum gibt.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?