Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Smartwatches

<< < (2/4) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: grashopper am 22. Oktober 2015, 21:52:21 --- mann muss drauf touchen, wenn mann die Uhrzeit haben will??
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich kannst Du die Anzeige der Uhrzeit auch vom Handy aus über Bluetooth anfordern.  8)

grashopper:

--- Zitat von: Yossarian am 22. Oktober 2015, 22:36:55 ---Wahrscheinlich kannst Du die Anzeige der Uhrzeit auch vom Handy aus über Bluetooth anfordern.  8)

--- Ende Zitat ---

Stress pur. . So eine gans normale Armbanduhr hat was.


Mann oder Frau guckt drauf;weiß, wie früh oder spät es ist. Und damit gut bzw. erledigt. 8)


Aber ggf. müssen wir zukünftig damit rechnen, dass die Leute den Arm wegen dem Handy bzw. Smartphone nicht mehr hoch, sondern den Arm quer halten.

PacPac:
Naja es gibt mittlerweile schon Smartwatches die locker zwei Tage schaffen.
Ok, ist eine Umstellung muss ich zugeben aber mit meinem Smartphone ist es nicht anders gelaufen.
Davor hatte ich ein Nokia Handy das locker eine Woche ausgehalten hat, jetzt muss ich eben jeden zweiten Tag auflasen.

Ich interessiere mich gerade jetzt dafür weil sie meiner Meinung nach immer besser aussehen, mir würde z.B. die  Huawei Watch schon sehr gut gefallen. Mit Lederarmband schaut es aus wie eine gewöhnliche Uhr. Das Zifferblatt kann man je nach Anlass ändern.

Ben0989:
Die Geräte sind mir noch nicht unauffällig genug und die Kompatibilität mit den älteren Smartphones ist auch noch nicht gegeben.
Habe keine Lust mir das neueste Handy zusätzlich zu so einem Teil kaufen zu müssen.
Wobei mich die Möglichkeiten des Geräts interessieren... ich habe vor kurzem einen Beitrag gelesen wo über die Potenzialer der Smartwatches geschrieben wurde.
http://www.intelligenteswohnen.de/magazin/smartwatch-steuerzentrale-des-intelligenten-heimes-von-morgen
So etwas ähnliches wie in dieser Werbung wo man die Heizung von unterwegs steuert...

PacPac:
Ja so etwas ähnliches wird man sehr bald machen können, kann man ja heute schon mit dem Smartphone oder Tablet machen.
Der Unterschied ist, dass man beim Smartphone oder Tablet eine Verbindung hat, sprich man jat entweder Netz oder ist mit dem Internet verbunden. Das geht mit den Smartwatches noch nicht, das ist glaube ich der einzige Grund wieso das jetzt noch nicht geht.
Wird aber nicht mehr allzu lang dauern dann kann man das auch machen wenn man es will.
Habe mich auch lange gegen ein neues Smartphone gewehrt, irgendwann war es dann aber so weit;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln