Autor Thema: Zwischen zwei Frauen  (Gelesen 54185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #60 am: 19. Juli 2010, 21:47:51 »
ja, sie weiß es.

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #61 am: 19. Juli 2010, 22:10:46 »

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #62 am: 19. Juli 2010, 22:14:41 »
Wenn man nicht in der Lage oder nicht willens ist, sich mit der aktuellen Situation zufrieden zu geben, die ja ganz gut sein soll, sondern auf die nächstbeste Gelegenheit schielt und denkt: "Oh, die könnte ich ja auch noch poppen! Scheiße, was mach ich jetzt?" [stark verkürzt], der wird auch nie auf Dauer glücklich sein. Das ist dann aber eine Arschkarte, die man sich selber zugeschoben hat...

Ich muß dazu vielleicht noch einiges sagen:

Im letzten Jahr hat es bei uns einige Schwierigkeiten gegeben. Ständige Nörgelei wegen Marginalien, kaum noch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, kein Verständnis für die Art wie und was ich denke etc. etc.. Dazu kommt, wie ich anfangs geschrieben hab, daß sie im letzten Sommer auf einmal nach Hause kam und wollte, daß ich ausziehe. Da sie sowas schon mal gebracht hat, habe ich nur noch stumm meine Plörren gepackt und bin abgezischt. Zwei Tage später sollte ich wiederkommen. Hab es gemacht. Zugegeben, meine Freundin war damals an einer Depression und Angststörung erkrankt. Das habe ich ihr zugute gehalten. Und kurz bevor ich die 24 jährige traf, hab ich es zuhause kaum noch ausgehalten (nörgeln etc) und bin oft mit richtig Brass ins Bett gegangen.
Warum ich geschrieben habe, daß ich trotzdem recht zufrieden war? Vielleiocht habe ich schon resigniert. Hab mir gedacht "Sie ist immerhin sehr hübsch, intelligent und liebt mich trotz allem. Ich hätte es schlimmer treffen können." ABer auf irgendeine Art fühle ich mich von ihr sehr eingeengt und das gewisse Gefühl eine tiefempfundenen Liebe stellt sich bei mir nicht mehr richtig ein.
Und ich bin keiner, der wie ein notgeiler Schimpanse durch die Gegend läuft (manchmal schon ;D). Und mit Poppen hat die ganze Sache nix zu tun. Wenn ich akut geil bin hab ich immerhin noch meinen Computer.......

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #63 am: 19. Juli 2010, 22:19:37 »
Und?

Sie sagt selbst, dass sie es sich nie hätte träumen lassen, etwas mit einem gebundenen Mann anzufangen, sie aber nicht anders könne, da sie mich will (O-Ton). Sie ist liebestechnisch recht konservativ (was ich ziemlich attraktiv finde). Natürlich hätte sie mich gerne ganz und es hat schon einigen Knatsch gegeben, da ich zeitmäßig ja nicht wirklich unabhängig bin. Es hat sich immer wieder sofort eingerenkt. Sie kann auch verstehen, daß ich mich mit meiner Entscheidung so schwer tue und hätte auch Verständnis für eine für sie nachteilige Entscheidung.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #64 am: 19. Juli 2010, 22:29:54 »
Sie sagt selbst, dass sie es sich nie hätte träumen lassen, etwas mit einem gebundenen Mann anzufangen, sie aber nicht anders könne, da sie mich will (O-Ton). Sie ist liebestechnisch recht konservativ (was ich ziemlich attraktiv finde). Natürlich hätte sie mich gerne ganz und es hat schon einigen Knatsch gegeben, da ich zeitmäßig ja nicht wirklich unabhängig bin. Es hat sich immer wieder sofort eingerenkt. Sie kann auch verstehen, daß ich mich mit meiner Entscheidung so schwer tue und hätte auch Verständnis für eine für sie nachteilige Entscheidung.
was heisst "liebestechnisch recht konservativ"? sex erst nach der ehe? ich dachte, du warst noch nicht mit ihr intim?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #65 am: 19. Juli 2010, 22:32:58 »
Ich muß dazu vielleicht noch einiges sagen:

Im letzten Jahr hat es bei uns einige Schwierigkeiten gegeben. Ständige Nörgelei wegen Marginalien, kaum noch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, kein Verständnis für die Art wie und was ich denke etc. etc.. Dazu kommt, wie ich anfangs geschrieben hab, daß sie im letzten Sommer auf einmal nach Hause kam und wollte, daß ich ausziehe. Da sie sowas schon mal gebracht hat, habe ich nur noch stumm meine Plörren gepackt und bin abgezischt. Zwei Tage später sollte ich wiederkommen. Hab es gemacht. Zugegeben, meine Freundin war damals an einer Depression und Angststörung erkrankt. Das habe ich ihr zugute gehalten. Und kurz bevor ich die 24 jährige traf, hab ich es zuhause kaum noch ausgehalten (nörgeln etc) und bin oft mit richtig Brass ins Bett gegangen.
Warum ich geschrieben habe, daß ich trotzdem recht zufrieden war? Vielleiocht habe ich schon resigniert. Hab mir gedacht "Sie ist immerhin sehr hübsch, intelligent und liebt mich trotz allem. Ich hätte es schlimmer treffen können." ABer auf irgendeine Art fühle ich mich von ihr sehr eingeengt und das gewisse Gefühl eine tiefempfundenen Liebe stellt sich bei mir nicht mehr richtig ein.
Und ich bin keiner, der wie ein notgeiler Schimpanse durch die Gegend läuft (manchmal schon ;D). Und mit Poppen hat die ganze Sache nix zu tun. Wenn ich akut geil bin hab ich immerhin noch meinen Computer.......
oh gott, jung!! wieso fühlst du dich denn eingeengt? meinst du, mit der anderen würdest du dich nach jahren besser fühlen? denkst du so? fühlst du so?

Yossarian

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #66 am: 19. Juli 2010, 22:33:31 »
was heisst "liebestechnisch recht konservativ"?

Ausschließlich Misionarsstellung. Hinterher beten, vorher Hände waschen; oder umgekehrt.

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #67 am: 19. Juli 2010, 22:36:40 »
was heisst "liebestechnisch recht konservativ"? sex erst nach der ehe? ich dachte, du warst noch nicht mit ihr intim?

So konservativ mein ich nun auch nicht. Ich meine nur, ihr steht nicht der Sinn nach schnellem Abenteuer, hält viel von Werten wie Treue (!!!! paradox, oder???) Loyalität etc.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #68 am: 19. Juli 2010, 22:38:00 »
Ausschließlich Misionarsstellung. Hinterher beten, vorher Hände waschen; oder umgekehrt.
ja, bei den studierten heutzutage trifft man sich vorher im café und redet über seine  sexgewohnheiten... "also ich bin gern unten und du?" "mir egal, hauptsache, du xxx und xxx und xxx!" "ach, das ist kein problem, wenn du xxx bei mir und ich xxx bei dir machen darf!" "ok, aber nur mit gottes segen!" "ober, zahlen!"

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #69 am: 19. Juli 2010, 22:40:08 »
So konservativ mein ich nun auch nicht. Ich meine nur, ihr steht nicht der Sinn nach schnellem Abenteuer, hält viel von Werten wie Treue (!!!! paradox, oder???) Loyalität etc.

 ;D ;D ;D ;D ;D
da ist sie bei dir ja am richtigen mann ;) entschuldige :)

ich denke eher, die sucht ihren traummann, nimmt dich (gegebenfalls) und kommt dann auf den trichter "warte mal... da war doch was mit seiner ex... was, wenn mir das auch passiert!?"

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #70 am: 19. Juli 2010, 22:40:44 »
oh gott, jung!! wieso fühlst du dich denn eingeengt? meinst du, mit der anderen würdest du dich nach jahren besser fühlen? denkst du so? fühlst du so?

Meine jetzige Freundin ist sehr besitzergreifend und geht wenig auf meine Vorstellungen von einem weiteren künftigen zusammenleben ein (neuer Wohnort etc)....

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #71 am: 19. Juli 2010, 22:42:28 »
;D ;D ;D ;D ;D
da ist sie bei dir ja am richtigen mann ;) entschuldige :)

ich denke eher, die sucht ihren traummann, nimmt dich (gegebenfalls) und kommt dann auf den trichter "warte mal... da war doch was mit seiner ex... was, wenn mir das auch passiert!?"

Genau das spukt mir auch im Kopf herum. Und ihr auch. Wir haben schon darüber gesprochen und sie meint, sie könnte damit leben.....

Charlie Wilson

  • Gast
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #72 am: 19. Juli 2010, 22:44:19 »
... was dann aber nach Monaten wieder auf´s Butterbrot geschmiert wird, ist natürlich eine andere Frage....

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #73 am: 19. Juli 2010, 22:50:52 »
... was dann aber nach Monaten wieder auf´s Butterbrot geschmiert wird, ist natürlich eine andere Frage....
vielleicht erst nach jahren. vielleicht auch umgekehrt. dass sie als mitte 30-jährige nen 24jährigen im job kennenlernt... wenn mal eine grenze offen ist.... und dieses "ich bin so konservativ" kann sie sich sparen. dann hätte sie für sich schon eine grenze gezogen. weil angebändelte baggert mann und frau nicht an. nur, wenn man notgeil, egozentrisch oder verzweifelt ist...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Zwischen zwei Frauen
« Antwort #74 am: 19. Juli 2010, 22:59:07 »
interessanter Gesichtspunkt. Was denn, wenn madame nur auf Verbandelte steht?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo