Autor Thema: From the News...  (Gelesen 549547 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1515 am: 05. Dezember 2017, 16:21:24 »
Früher war das mal die FDP.

Die ist eher die Apother-, Steuerberater- und Notarpartei. Die Grünen haben die meisten Beamten unter ihren Wählern.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1516 am: 05. Dezember 2017, 18:14:36 »
Ich schrieb ja auch *früher*. Heute ist das das Klientel der Grünen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1517 am: 06. Dezember 2017, 00:15:12 »
das ist alles eine frage der wortschöpfung.

so wie bei : wir müssen das vertrauen der bürger zurückgewinnen.
auf klartext : wir müssen kleverer lügen.
Nur lassen sich die Bayern nicht so schnell ein x für ein u vormachen wie die Berliner.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 00:18:43 von maxim »

Hameel

  • Gast

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1519 am: 06. Dezember 2017, 10:52:00 »
Söder dreht auf
Söder kann die Groko stoppen. Aus Selbsterhaltungsgründen wird er zu seinen Aussagen stehen und ohne semantische Tricks vor das Wahlvolk treten.
In der Union hat der Mann Zukunft und ich wage vorauszusehen, dass Merkel letztlich an ihm scheitern wird.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1520 am: 06. Dezember 2017, 11:13:24 »
Nur lassen sich die Bayern nicht so schnell ein x für ein u vormachen wie die Berliner.

In Bayern ist vor allem Korruption salonfähig und gilt sogar noch als notwendige Qualifikation. 79 korrupte Abgeordnete sind im Landtag und was passiert? Nichts. Im Gegenteil. Damit ist man man in Bayern jemand, der clever ist und was für sich rausholen kann. So jemandem traut man was zu.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 11:18:40 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1521 am: 06. Dezember 2017, 11:13:32 »
Ich mag Söder nicht. Ich mochte Seehofer schon nicht. Stoiber fand ich lustiger.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1522 am: 06. Dezember 2017, 11:16:01 »
Damit ist man man in Bayern jemand, der clever ist und was für sich rausholen kann. So jemandem traut man was zu.

Hoeneß war ja auch clever und hat was für sich rausgeholt. Zur Belohnung ist er wieder der Präsident vom FC Bayern. Mit der richtigen Straftat ist Resozialisierung in Bayern kein Problem.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1523 am: 06. Dezember 2017, 11:18:19 »
Söder dreht auf
Söder kann die Groko stoppen. Aus Selbsterhaltungsgründen wird er zu seinen Aussagen stehen und ohne semantische Tricks vor das Wahlvolk treten.
In der Union hat der Mann Zukunft und ich wage vorauszusehen, dass Merkel letztlich an ihm scheitern wird.

Vielleicht solltest du dem Söder einen Heiratsantrag machen. Wo hast du diese Phantasie her, daß die die GroKo stoppen würde? Meinst du, die verzichten auf eine Regierungsbeteiligung im Bund? Wie setzen sie dann ihre Extrawürste durch?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1524 am: 06. Dezember 2017, 11:19:47 »
Hoeneß war ja auch clever und hat was für sich rausgeholt. Zur Belohnung ist er wieder der Präsident vom FC Bayern. Mit der richtigen Straftat ist Resozialisierung in Bayern kein Problem.  8)

Die ist überhaupt erst Voraussetzung, um was zu werden. Da fehlen die preußischen Sekundärtugenden  8)

Bayern hat schon immer seinen eigenen Vorteil gesucht. Erst mit Napoleon, dann gegen Napoleon usw. Je nachdem, wie der Wind wehte. Und heute schreiben sie eben in Landesgesetze rein, daß in Bayern nicht nach Atomendlagern gesucht werden darf, obwohl Bayern die meisten Atomkraftwerke hat. Und aus irgendeinem Grund läßt man es ihnen immer wieder durchgehen.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 11:21:41 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1525 am: 06. Dezember 2017, 11:28:59 »
Hoeneß hat mehr Steuern gezahlt als alle Teilnehmer dieses Forums. Und wer von euch ohne Steuersünde ist, werfe den ersten Stein. ;)
Außerdem hat er die Strafe abgesessen und nicht lebenslänglich bekommen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1526 am: 06. Dezember 2017, 11:30:58 »
So ganz ohne Vorstrafen gerät man im Vorstand des FC Bayern schnell ein wenig ins Hintertreffen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1527 am: 06. Dezember 2017, 11:41:45 »
Vielleicht solltest du dem Söder einen Heiratsantrag machen. Wo hast du diese Phantasie her, daß die die GroKo stoppen würde? Meinst du, die verzichten auf eine Regierungsbeteiligung im Bund? Wie setzen sie dann ihre Extrawürste durch?
Ne danke, mit dem Heiraten bin ich durch.

So blöd ist er nicht, dass er die Groko von vornerein ausschließt. Aber seine Äusserungen zur Asylpolitik zeigen doch, dass er unmöglich mit der SPD - die ja noch die Basis abstimmen lassen will - zusammenkommen kann, wenn er überleben will und das wird er, wenn er sauber ist.   

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1528 am: 06. Dezember 2017, 11:45:28 »
Hoeneß hat mehr Steuern gezahlt als alle Teilnehmer dieses Forums.

Und immer noch viel zu wenig, wie wir wissen.

Zitat
Und wer von euch ohne Steuersünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich sag Dir Bescheid, wenn ich bei 27 Mio. angekommen bin. In diesem Leben werde ich das voraussichtlich nicht mehr schaffen.

Zitat
Außerdem hat er die Strafe abgesessen und nicht lebenslänglich bekommen.

Mein Reden: Resozialisierung ist in Bayern kein Problem.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1529 am: 06. Dezember 2017, 11:48:37 »
Die ist überhaupt erst Voraussetzung, um was zu werden. Da fehlen die preußischen Sekundärtugenden  8)
Und in Berlin werden preußische Tugenden hochgehalten ?

Zitat
Bayern hat schon immer seinen eigenen Vorteil gesucht. Erst mit Napoleon, dann gegen Napoleon usw. Je nachdem, wie der Wind wehte.
Wie die Italiener halt irgendwie sympatisch. Außerdem war Napoleon ein großer Mann (damit meine ich nicht in cm).