Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Scheidung - Freundin weg- verzweifelt

(1/10) > >>

Verzweifelt:
Hallo Bin neu hier !!

Und hoffe das ich hier etwas hilfe finde ..aber zu erst meine geschichte werde mich so kurz wie möglich fassen .....

Ich Lebe seid fast 1 jahr getrennt von meiner künftigen ex frau (nach ca 7 jahre ehe).. sie hat mich verlassen .. Unser gemeinsammes kind(9jahre) lebt bei mir .. ich bin bei einer pscho doc.... was mir auch sehr hilft ..

vor ca 6 monaten lehrnte ich eine frau kennen und sind /waren 3 monate zusammen und mein herz ist gebrochen ..weil sie mich vor kurzen verlassen hat ....
der grund ist dafür das ich wie soll ich sagen ja vorahnungen habe  was passieren kann ..seid kindheit habe ich es und bis jetzt traf alles zu 90 % zu
vor kurzen hatte ich wieder eine vorahnung das sie sich trennt und habe es ihr das verschwiegen (weil klingt auch doof wenn einer von sich sowas behauptet doch leider ist es so )
und mein verhalten hat sich dadurch geändert das ich verzweifelt war und falsch auf sachen reagiert habe .... habe ihr alles den erzählt nachdem sie sich getrennt hat mit den vorahnung... und sagt das sie mit dem verhalten nicht klar kommt...
ich weiß jetzt nicht was ich tun soll sie fehlt mir sehr meinen kind auch ......sie sagt braucht zeit ..aber wenn man das hört dann gibt es ja keine hoffnung oder .... ich weiß nicht was ich denken soll ...bzw denke ich eher an was was man nicht tun sollte ... hat jemand rat oder vllt das gleich mal durch gemacht kann mir helfen oder das man sich austauschen kann ??

Yossarian:
Was sagt Dein Psycho-Doc dazu? Der ist schließlich der Profi.

Verzweifelt:

--- Zitat von: Yossarian am 30. März 2010, 21:54:00 ---Was sagt Dein Psycho-Doc dazu? Der ist schließlich der Profi.

--- Ende Zitat ---

Leider nichts ..weil sie urlaub hat ... sonst würde ich ja aber im moment ist sie nicht da

Yossarian:

--- Zitat von: Verzweifelt am 30. März 2010, 21:57:38 ---Leider nichts ..weil sie urlaub hat ...

--- Ende Zitat ---

Dann frag sie wenn sie wieder da ist.

Verzweifelt:
na wie lustig in 4 wochen ... quallen ahbe ich aj genug ... und habe um hilfe gebeten ..  nicht um das was ich selbst weiß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln