Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 466164 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2370 am: 09. April 2020, 14:18:15 »
Zitat von: simplemachine
Das sind natürlich erstmal nur Äußerlichkeiten, aber wenn man nur mal die oben geschilderten Rivalitäten zwischen "Apehanger, Braincapträger" und "Hängetitten-Guzzis" dazu nimmt, scheint mir das jetzt nicht gerade eine Hochkultur zu sein.

Du hast  die verruchten "Naked-Bikes" vergessen.   :.)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2371 am: 09. April 2020, 14:38:18 »
Du hast  die verruchten "Naked-Bikes" vergessen.   :.)

... und von Ratten hat er eh noch nie gehört.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2372 am: 09. April 2020, 15:40:43 »
Güllepumpen, Einbauküchen, Gummikühe...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2373 am: 09. April 2020, 17:47:47 »
Das entspannte Gebrabbel einer Gummikuh vermisse ich ehrlich gesagt wieder.

Nur müsste ich dann ständig dran denken, dass die Zylinder aufsetzen könnten.

Ich habe mir gestern noch eine online angeschaut. Eigentlich ein schönes Naked Bike. Aber die modernen haben anscheinend keinen Reservehahn mehr, ich will nicht liegenbleiben. Ich hätte gerne noch eine Restpfütze an Sprit bis zur nächsten Tanke.

Obwohl ich das auch schon einmal trotz Reservehahn geschafft habe. Schon Mist, wenn man auf Reserve in die Schule hastet, am frühen Morgen. Lange ist es her.8)
« Letzte Änderung: 09. April 2020, 17:53:57 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2374 am: 09. April 2020, 20:57:48 »
Was willst Du Vogel mir eigentlich mitteilen?

Er versteht nicht, daß das Bild in seinem Kopf nichts damit zu tun hat, wie die Wirklichkeit aussieht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2375 am: 09. April 2020, 21:07:27 »
Es gibt eine Biker-Bar? Wie heißt die? Wo ist die? Warst Du schon drin?

Die Frage kann man ja wohl nicht ernst nehmen, in größeren Städten gibts gewiss irgendwo eine Biker-Bar und mit Sicherheit auch eine Schwulen-Bar. Die üblichen Randgruppen halt. Ich stand schon vor der Biker-Bar und habe die Kunden betrachtet, reinzugehen habe ich noch auf der Grobagenda für den Sommer. "Harte Jungs" sieht man dort aber nicht. Die jüngeren sehen alle so nach maximal Hauptschule aus und die dominierende Altersgruppe hat graue Haare. Das Motto ist wohl "Wir ersetzen das rückläufige Testoteron durch Auspuff".

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2376 am: 09. April 2020, 22:49:10 »
Er versteht nicht, daß das Bild in seinem Kopf nichts damit zu tun hat, wie die Wirklichkeit aussieht.

Vermutlich ist jeder, der einen Apehanger fährt ein Rocker.  8)
,
Und jeder Biker-Treff, jeder Biker Stammtisch eine Niederlassung eines der "bösen" MC-Chapter. :P

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2377 am: 09. April 2020, 23:21:36 »
jeder Biker-Treff, jeder Biker Stammtisch eine Niederlassung eines der "bösen" MC-Chapter. :P

Oder eine Schwulenbar.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Biker Thread
« Antwort #2378 am: 09. April 2020, 23:28:49 »
Die Blue Oyster Bar?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2379 am: 10. April 2020, 08:21:22 »
die modernen haben anscheinend keinen Reservehahn mehr,

Dann haben die eine Tankanzeige, auf die man achten muß; ist beim Auto auch nicht anders. Die Harley hatte eine mechanische Tankanzeige und einen Benzinhahn, da konnte nichts schiefgehen. Die V-Strom hat eine elektrische Tankanzeige, da fahre ich nach Tageskilometerzähler, sobald der letzte Balken anfängt, zu blinken. Liegen geblieben bin ich bis jetzt noch nicht, aber ein ums andere mal ziemlich panisch mit niedrigster Drehzahl der nächsten Tanke entgegengerollt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2380 am: 10. April 2020, 08:23:18 »
Zur Hängetittenguzzi fällt mir noch die Differenzierung Oilhead / Airhead ein. Ist aber in Deutschland eher nicht gebräuchlich, oder?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2381 am: 10. April 2020, 14:14:09 »
Die neuen Handschuhe eingefettet und die XBR zum ersten mal in diesem Jahr ausgeführt.

Einfach gigantisch, die alte Dame: Ein paar mal bei ausgeschalteter Zündung mit dem Kickstarter gepumpt, um die Schwimmerkammer zu füllen, und dann kam sie gleich beim ersten Druck auf den Anlasser. Eigentlich wollte ich sie auch ankicken, weil wir die Batterie über den Winter nicht draußen hatten, aber ein Sohn meinte, ich solle es einfach mal probieren. Hat funktioniert.  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2382 am: 10. April 2020, 15:00:40 »
Die neuen Handschuhe eingefettet und die XBR zum ersten mal in diesem Jahr ausgeführt.

Einfach gigantisch, die alte Dame: Ein paar mal bei ausgeschalteter Zündung mit dem Kickstarter gepumpt, um die Schwimmerkammer zu füllen, und dann kam sie gleich beim ersten Druck auf den Anlasser. Eigentlich wollte ich sie auch ankicken, weil wir die Batterie über den Winter nicht draußen hatten, aber ein Sohn meinte, ich solle es einfach mal probieren. Hat funktioniert.  :D

Um die XBR beneide ich Dich etwas.  :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2383 am: 10. April 2020, 15:23:36 »
Noch sind sie halbwegs günstig; aber die Preise ziehen an. Es sind in den letzten Jahren leider viele geschlachtet und als Ersatzteile verkauft worden. Eine unverbastelte GB 500 ist für einen humanen Preis fast nicht mehr zu bekommen; bei der XBR sieht es noch deutlich besser aus. Wenn Du mal in der Ecke bist, kannst Du sie gerne mal fahren.
« Letzte Änderung: 10. April 2020, 18:29:05 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.730
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2384 am: 10. April 2020, 15:36:20 »
Vermutlich ist jeder, der einen Apehanger fährt ein Rocker.  8)
,
Und jeder Biker-Treff, jeder Biker Stammtisch eine Niederlassung eines der "bösen" MC-Chapter. :P

Vielleicht meint er auch schwule Rocker?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.