Plaudereien > Small Talk

Das Leben und ich

<< < (144/145) > >>

Yossarian:
So, heute ist also der große Tag: Heute passiert die "echte" Hochzeit, mit Kirche und allem Pipapo.

Die Kids sind schon seit Wochen am rotieren, besonders meine Schwiegertochter und jegliche weibliche Verwandtschaft und Freundinnen.

Leider spielt das Wetter nicht mit, aber bis 14:30 kann sich da ja vielleicht noch was tun.

Ich werde berichten.

Druide:

Hey ! - Toi, toi, toi für das Wetter - UND "Nerven aus Stahlseil" !!!  ;)

LG v. Druiden

Yossarian:
Danke. Ganz verstehe ich das alles nicht, aber die jungen Leute mögen er heute wieder groß und traditionell. Die Mutter meines Sohnes und ich sind einfach aufs Standesamt gegangen und waren danach mit den Trauzeugen Essen. Meinen Eltern haben wir erst am nächsten Tag Bescheid gesagt.

Egal, Hauptsache, die Beiden haben Spaß!  :)

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 30. April 2022, 09:27:13 ---So, heute ist also der große Tag: Heute passiert die "echte" Hochzeit, mit Kirche und allem Pipapo.

--- Ende Zitat ---

Ich wünsche dir, auch wenn du "anders" geheiratet hast, einen schönen Tag!
Als junge Frau hätte ich auch gerne mit viel Schnickschnack und großer Party geheiratet, aber mit zunehmendem Alter wurde der Wunsch hiernach eben immer unwesentlicher. Bei uns war das vor sechs Jahren auch "nur" ein Standesamttermin mit meinen Eltern, meinem Sohn und dessen Freundin und danach Kaffeetrinken bei unserem Lieblingsbäcker mit meinen besten Freundinnen und meinem Chef. Also ziemlich unspektakulär und trotzdem schön.
Wenn sich mein Sohn mal entschließen sollte, seine Freundin zu heiraten, hoffe ich tatsächlich auf eine große Hochzeit  ;D. Schließlich mag ich auch alle Freunde von denen total gerne und das wird bestimmt dann eine tolle Feier!


Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 30. April 2022, 10:33:27 ---Ich wünsche dir, auch wenn du "anders" geheiratet hast, einen schönen Tag!
--- Ende Zitat ---

Danke! Ich glaube, den hatten wir alle!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln