Plaudereien > Auto, Sport und Heimwerken

Wie am besten sein Auto online verkaufen - Hat jemand Erfahrungen?

<< < (2/4) > >>

PacPac:
Tut mir leid, bin katholisch, klicke keine evangelischen Links an.

Auch wenn die Frage etwas Verwunderung auslöst, gibt es doch noch Menschen wie mich, die noch nie ihr Auto selbst verkauft haben. Da kann man ja mal fragen was man da alles zu machen hat bzw. auf was man achten sollte.
Mein erstes Auto habe ich von meinen Eltern bekommen, war ihr altes. Das bin ich bis zum Motorschaden gefahren, danach wurde es verschrottet. Jetzt habe ich ein Dienstauto und eben ein zusätzliches Zweitauto, das ich neu gekauft habe. Ich brauche das zweite Auto halt kaum mehr, Partnerin gibt es auch keine mehr, die es fahren könnte. Deshalb will ich es loswerden.

Also tut mir leid, dass ich nicht jedes Jahr ein Auto gekauft und wieder verkauft habe in meinem Leben, was das angeht bin ich eben nicht sehr erfahren. Deshalb möchte ich euch bitten euer umfangreiches Wissen in diesem Bereich mit mir zu teilen.

Yossarian:

--- Zitat von: PacPac am 28. Dezember 2018, 11:03:25 ---Tut mir leid, bin katholisch, klicke keine evangelischen Links an.
--- Ende Zitat ---

Rassist. Für Dich sind Evangelische wohl immer noch Häretiker, was?

Mattieu:

--- Zitat von: PacPac am 28. Dezember 2018, 11:03:25 ---Deshalb möchte ich euch bitten euer umfangreiches Wissen in diesem Bereich mit mir zu teilen.

--- Ende Zitat ---

Platzier einen Leserbrief in der Bäckerblume.

PacPac:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Dezember 2018, 11:16:40 ---Rassist. Für Dich sind Evangelische wohl immer noch Häretiker, was?

--- Ende Zitat ---

Da die Religionszugehörigkeit kein biologisches Merkmal ist, ist der Ausdruck Rassist hier nicht angebracht.
Wenn dann wäre es Diskriminierung da ich auf Grund meiner eigenen Maßstäbe eine Gruppe von anderen Menschen herabwürdige weil mir ihre Wertevorstellungen nicht passen.

Also ich bin mir nicht zu schade um euch aufzuklären über Dinge, die ihr nicht wisst. Wäre also schön wenn man dann doch die ein oder andere ernstgemeinte Antwort erhalten könnte.

Mattieu:

--- Zitat von: PacPac am 04. Januar 2019, 12:48:55 ---Wäre also schön wenn man dann doch die ein oder andere ernstgemeinte Antwort erhalten könnte.

--- Ende Zitat ---

Dito für Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln