Autor Thema: Administrativa  (Gelesen 108582 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #180 am: 06. Februar 2013, 22:14:26 »
Sie mußte erstmal rummeckern, warum ich ihr nicht früher gesagt habe, daß ich hier Hilfestellung gegeben habe.

Ja geht sie das denn was an? Meine Freundin hat noch nicht einmal hier reingeschaut.

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #181 am: 06. Februar 2013, 22:17:29 »
Huch. Ich glaube, du MUSST sie mitbringen. Sonst ist sie hinterher sauer, dass die halbnackten Brasilianerinnen alleine ihren Spass mit dir hatten. 8)

Scherz beiseite, ich kann hier zwischen LaMama, Töchting und Stressschwester auch ein Lied davon singen, für angebliche Blicke oder Gedanken angemotzt zu werden.

Derzeit ist Töchting sauer, dass sie aus dem Nebenzimmer erlauscht hat, wie ich mich bei meinem Kumpel über die durchwachten Nächte wegen ihres kackenden Hundes, der in meinem Zimmer lebt, beschwert habe. Tja. Der Lauscher an der Wand...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #182 am: 06. Februar 2013, 22:29:55 »
Schmeiss die ganze Bagage endlich raus. (und zeig ihnen vorher diesen Beitrag)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #183 am: 06. Februar 2013, 22:35:47 »
Ach, ist ja bald vorbei. Nur noch Februar und März, dann bin ich wieder allein in meinen Räumen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Administrativa
« Antwort #184 am: 07. Februar 2013, 00:29:43 »
Ja geht sie das denn was an? Meine Freundin hat noch nicht einmal hier reingeschaut.

Eigentlich gar nichts, und was hätte sie denn mit der Info machen können? Im Zweifel nur ein bißchen meckern, daß ich die Zeit besser mit ihr verbringen soll. Bei solchen Dingen bin ich auch zunehmend der Meinung, daß hinter dem Anschiß in Wirklichkeit was ganz anderes steckt. Wenn ich mich auf so einen Zank einlasse, kommt irgendwann raus, was sie wirklich ärgert, aber ich will das gar nicht immer wissen. Naja, sie ist schmollend ins Bett gegangen und morgen hat sie sich dann wohl beruhigt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #185 am: 07. Februar 2013, 07:56:09 »
Sie mußte erstmal rummeckern, warum ich ihr nicht früher gesagt habe, daß ich hier Hilfestellung gegeben habe. Meine Güte, was habe ich nur wieder angestellt...

Geht sie nichts an.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #186 am: 07. Februar 2013, 07:59:04 »
Huch. Ich glaube, du MUSST sie mitbringen. Sonst ist sie hinterher sauer, dass die halbnackten Brasilianerinnen alleine ihren Spass mit dir hatten. 8)

Wo wo wo wo wo ...?!

Derzeit ist Töchting sauer, dass sie aus dem Nebenzimmer erlauscht hat, wie ich mich bei meinem Kumpel über die durchwachten Nächte wegen ihres kackenden Hundes, der in meinem Zimmer lebt, beschwert habe. Tja. Der Lauscher an der Wand...

Geht sie nichts an. Und natürlich beschwert sie sich ihrerseits auch über dich ... nur das hörst du nicht, weil du nicht zur richtigen Zeit gelauscht hast.

Edit: Menschen müssen immer wieder daran erinnert werden, dass sie nicht besser als alle anderen sind.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 08:00:45 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Administrativa
« Antwort #187 am: 07. Februar 2013, 14:45:53 »
Huch. Ich glaube, du MUSST sie mitbringen. Sonst ist sie hinterher sauer, dass die halbnackten Brasilianerinnen alleine ihren Spass mit dir hatten. 8)

Ich sehe das jetzt erst. Villa Rodizio ist ja halb-brasilianisch. Na, dann muß sie ja wohl mitkommen. Die schärfste Bedienung gab's aber vor Jahren bei Frdida Kahlo.

Da ist sie übrigens tolerant. Gucken darf ich. Außerdem kommt sie auch öfter mal "oh this guy is so cute. I could bite his ass."

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Administrativa
« Antwort #188 am: 09. Februar 2013, 01:07:35 »
Prinzregent

Anreise:    22.02.2013 (Fr)       Abreise:    24.02.2013 (So)

Bevor ich jetzt was verpeile: dieses jenes ist das Datum des Treffens? Zuletzt las ich was von "Samstag" und dachto dann, morgen wäre gemeint.

Im Februar kann man wahrscheinlich recht problemlos in Berlin Hostels buchen. Ich würde jedenfalls nicht nach Wilmersdorf gehen. Das ist ist zu weit weg von allem.

Eher Friedrichshain: http://www.hostelfriedrichshain.de

Prenzlauer Berg: http://www.pfefferbett.de
http://www.alcatraz-backpacker.de

oder Hotel: http://www.kastanienhof.biz/

Gibt sicher noch 1000 andere.

Das hier in Mitte sieht auch interessant aus: http://www.circus-berlin.de/
EZ im Hotel für 75 € oder im Hostel für 46 €. Nähe Rosenthaler Platz. Wäre mein Favorit.

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #189 am: 09. Februar 2013, 12:56:48 »
Das Treffen ist Samstag, 23.2. um 19:00.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #190 am: 09. Februar 2013, 22:03:15 »
Die Übernachtungen haben wohl alle Teilnehmer inzwischen schon gebucht. Und wenn ich das richtig verstehe, ist das gemeinsame Treffen mit ALLEN angesagten Teilnehmern nur am Samstag, dem 23.2.2013, vorgesehen? Also nur am Abend im besagtem Restaurant?

Ansonsten nix Gemeinsames vorgesehen? Sollte ich da falsch interpretiert haben, lasst es mich bitte wissen. :)
Dann kann ich für mich selbst planen, zumal ich nicht soooo oft in Berlin bin und eben die Zeit auch nutzen will, um Freunde zu treffen.




"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #191 am: 10. Februar 2013, 21:52:59 »
Hab erst morgen zeit zu schreiben, häng jetzt nur am iPhone und das nervt.

Aber  paar Ideen hab ich schon.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #192 am: 10. Februar 2013, 22:02:33 »
Hab erst morgen zeit zu schreiben, häng jetzt nur am iPhone und das nervt.

Nachvollziehbar.

Zitat
Aber  paar Ideen hab ich schon.

Super!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #193 am: 18. Februar 2013, 15:44:13 »
So. Aus der Versenkung gestrampelt, zumindest für heute. Ich fasse zusammen:

Yossarian und TP wollen Kreuzberg wiedersehen. Das würde ich für Freitag vorschlagen. Ich bin ja motorisiert und 5 Leute passen locker rein in mein Auto.

Freitag kommt ihr unterschiedlich an und müsst zunächst in eure Hotels. Also schlage ich vor, dass wir uns gegen 14:00 Uhr zusammenfinden. Möglichst an einem zentralen Ort, wo ich auch parken kann - zum Beispiel an einer S-Bahn-Station, die jeder individuell anfahren kann. Da fällt mir natürlich als erstes der Ostbahnhof ein. Ist zwar riesig, aber ich kann da halten, wir sind nahe an Kreuzberg und er ist aus fast allen Richtungen erreichbar. Wenn ihr aus dem Bahnhof in Richtung East-Side-Galery rausgeht, gibts am Haupteingang ein großes Dach. Darunter treffen wir uns. Gegenüber ist ein kleiner Parkplatz, vor dem Ausgang sind Bushaltestellen und im Bahnhof drin müsste jeder Verkäufer wissen, auf welcher Seite die East-Side-Gallerie ist.

In Kreuzberg gibts ein schönes indisches Restaurant, wo wir früh abendbroten können - Comte war mit mir schon mal da. Davor und danach schaun wir, was wir so abklappern können.

Samstag hätte ich die Idee, Richtung Potsdamer Platz zu fahren. Da ist das Kulturforum und die neue Gemäldegalerie, also alten Meister für Comte und mich. Zudem dürfte Yossarian den Potsdamer Platz auch nicht kennen. Von da aus gehts Richtung Ost-Mitte mit Tor, Unter den Linden, Museumsinsel und was wir sonst noch so wollen. Abends essen ist ja schon gebucht.

Ich würde euch zu mir laden, wenn euch Sonntag der Weg in mein Randörtchen nicht zu doof ist. Ist aber Osten und das kennt Yossarian auch noch nicht.
Nur Kochen ist aus Zeit- und Überbevölkerungsgründen wahrscheinlich nicht drin, vielleicht ein leckerer Brunch oder Kaffee mit Süsszeugs. Können wir ja vorab bereden. 


Sooo. Nun ihr.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #194 am: 18. Februar 2013, 15:49:30 »
Klasse Schlachtplan! Danke! Ich kenne den Ostbahnhof. Habe dort mal stundenlang auf die erste S-Bahn gewartet.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx