Autor Thema: Administrativa  (Gelesen 108604 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #90 am: 12. Dezember 2012, 16:09:11 »
Ich konnte mir bis jetzt den 22-24.2 freihalten. Also bin ich vorraussichtlich dabei.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #91 am: 12. Dezember 2012, 16:11:06 »
Mir sind vorbehaltlich abstürzender Himmel beide Termine möglich.

Yossarian

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #92 am: 12. Dezember 2012, 16:53:29 »
Bei mir auch beide.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #93 am: 13. Dezember 2012, 21:45:50 »
Es scheint so, dass alle Yossarian dankbar für die finanzielle Weiterführung dieses Forums sind.
Und auch dafür, dass Araxes  hard- oder software-technisch das Forum betreut.

Außer unserem Unikum (habe ich aus Zeitgründen was verpasst bzw. wie geht es Dir inzwischen??!!!) kam weder eine Forums-öffentliche Info noch eine  PM von wegen "ich gebe einen Berlin-Zuschuss " für Y und/oder "A" an. Vielleicht aber an Marple, Keine Ahnung....

Und es sollte auch frei bestimmt bleiben. Nur waren erst alle dankbar, dass das Forum am Leben bleibt bzw. fortgeführt wird.....

Naja, jedenfalls habe ich mir den schon genannten B-Termin im Plan vorgesehen und könnte für mich ggf. frühzeitig noch alles buchen und reservieren. Zuschuss für Y und A eh klar.

Aber Schneckenalarm ist nicht 8). Ich benötige Termine, die ich festlegen kann. Sonst sage ich vorsorglich meine Anmeldung ab.






"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #94 am: 13. Dezember 2012, 23:19:08 »
Hopper, ich versteh dich gerade überhaupt nicht. Schneckenalarm? Du sagst was ab?

Bis morgen gehts um eine TERMINFINDUNG. Wahrscheinlich wirds der B Termin. Dann macht sich jeder Beteiligte Gedanken, wie er nach Berlin kommt und wo er bucht.

Wer spontan später entscheidet, kennt dann den Termin und muss sehen, wie er uns wo findet.

Wenn Y weiss, wie er nach Berlin kommt, kann man erst über seine Reisekosten sprechen. Machs doch nicht kompliziert. Es sind doch nu schon etliche, die kommen wollen. Und in Berlin gibts Program und ein Essen, wo der Haufen für A und Y mitbezahlt.

Wolltest du für alle buchen? Hab ich da irgend etwas nicht mitbekommen?

Berlin ist gross und auch am selben Tag wird man noch Unterkunft finden. Hat mans eventuell nur weiter zu den Treffpunkten.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #95 am: 14. Dezember 2012, 07:40:10 »
Natürlich werd ich mich an Reisekosten für Y und A, wer auch immer das sein mag, beiteiligen. Kein Problem.

Ich kann im Moment nicht 100% zusagen, weil ich nicht komplett Herr meines Zeitplans bin. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gross, dass ich komme. Und dann kümmer ich mich schon um eine Unterkunft.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Administrativa
« Antwort #96 am: 14. Dezember 2012, 07:45:36 »
unabhängig davon, ob ich komme oder nicht, verteil ich zu Weihnachten wieder kleine Geschenke. Briefmarkenheftchen, zum Bleistift...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #97 am: 14. Dezember 2012, 07:47:42 »
Ok, bei mir geht inzwischen eigentlich nur noch der zweite Termin.
Wenn, dann mache ich das am Wochenende bahn- und unterkunftstechnisch für mich fest.
Und wenn wir das mit Y und A vor Ort regeln, ist das auch ok.
 

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #98 am: 14. Dezember 2012, 08:40:59 »
Ok, bei mir geht inzwischen eigentlich nur noch der zweite Termin.

Na dann nehmen wir den doch!

Zitat
Wenn, dann mache ich das am Wochenende bahn- und unterkunftstechnisch für mich fest.

Wir können genausogut mit dem Auto fahren und die Spritkosten teilen. Bis jetzt sind wir aus unserer Ecke zu dritt, das paßt. Ab vieren wird´s ein bißchen eng, auch wegen dem kleinen Kofferraum, aber das geht auch.

Unterkunftsscout könnten vielleicht Marple oder NOP machen, ansonsten gibt´s ja inzwischen genug billige Hotelketten, bei denen ein Einzelzimmer mit Bad, Fernseh und WiFi nicht die Welt kostet.

Natürlich werd ich mich an Reisekosten für Y und A, wer auch immer das sein mag, beiteiligen. Kein Problem.

Ich glaub, Ihr spinnt.

Wenn wir uns hier die erste urheberrechtliche oder sonstige Abmahnung einfangen und gerichtsverfahrenstechnisch Gefahr laufen, auf einem knapp vierstelligen Betrag sitzenzubleiben, geh ich schon rechtzeitig mit dem Hut rum. Bis dahin ist alles im grünen Bereich.


marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #99 am: 14. Dezember 2012, 09:54:04 »
Ich kann nach Hotels schauen. Wenn ihr mir einen Bezirk sagt. Oder ihr steigt da ab, wo auch Hopper ist. Klang doch gut und preiswert.

Yossarian

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #100 am: 14. Dezember 2012, 09:57:53 »
Oder ihr steigt da ab, wo auch Hopper ist.

Wo ist das gleich noch mal? Gibt´s einen Link zu der Bude?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #101 am: 14. Dezember 2012, 10:01:50 »


Wir können genausogut mit dem Auto fahren und die Spritkosten teilen. Bis jetzt sind wir aus unserer Ecke zu dritt, das paßt. Ab vieren wird´s ein bißchen eng, auch wegen dem kleinen Kofferraum, aber das geht auch.

Juut. Ich würde dann mitfahren.

Zitat
Unterkunftsscout könnten vielleicht Marple oder NOP machen, ansonsten gibt´s ja inzwischen genug billige Hotelketten, bei denen ein Einzelzimmer mit Bad, Fernseh und WiFi nicht die Welt kostet.
Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht. Derzeit gibt es günstige Hotel-Preise, die aber schnell wieder horrent ansteigen können.
Meine eine fragt wieder bei der Zimmervermittlung an, ob das Ap. vom letzten Jahr an dem Wochenende verfügbar ist. Treffenstechnisch später kein Problem. Ihr schmeißt mich irgendwo in der Stadt aus dem Auto. Dann komme ich schon mit der U-Bahn weiter ;D Aber erst mal gucken, ob es dann frei ist.


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #102 am: 14. Dezember 2012, 10:15:13 »
Ups.  Hat sich überschnitten. Ich versuche wieder Wilmersdorf/Schöneberg.
Da in der Gegend oder Charlottenburg gibt es auch Wohnungen für bis zu 4 oder mehr Personen....
Natürlich mit Kompromissen (nicht jeder hat ein eigenes Zimmer)
Und ohne Frühstück bzw. eher Selbstverpflegung. Aber verhungern tut man auch in Berlin nicht.

U
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #103 am: 14. Dezember 2012, 10:19:56 »
Berlin ist nicht gerade klein. In meiner Ecke will bestimmt keiner unterkommen - etwas zu weit von den Zentren entfernt.

Wenn ihr mir ungefähr eine Gegend nennen könnt, kann ich per Inet suchen. Aber kennen werde ich das sicher nicht, kann also keine Garantie für Qualität geben.

Ich hätte normalerweise Platz für zwei, aber der ist besetzt durch Töchting.

marple

  • Gast
Re: Administrativa
« Antwort #104 am: 14. Dezember 2012, 15:59:59 »
Also TERMIN steht: 22. - 24. 02. 2013