Autor Thema: Administrativa  (Gelesen 108563 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Administrativa
« Antwort #495 am: 06. Juli 2015, 19:13:07 »
Ahaha, er will bloß zu einem Comeback angebettelt werden.

Du nennst ihn asozial, wenn er lieber mit seinen Gedanken allein ist als in deiner leeren, "geschwätzigen Gesellschaften“. Du nennt ihn verrückt, wenn er sein Geld auf wissenschaftliche Forschung ausgibt, statt es wie du in Aktien anzulegen. Du wagst es, kleiner Mann, in deiner abgrundtiefen Entartung, ihn, den einfachen geraden Mann, als das „Abnormale“ dir, dem Prototyp der „Normalität“, gegenüberzustellen. Du mißt ihn mit deinen kleinlichen Maßstäben, und du findest, daß er den Ansprüchen deiner Normalität nicht genügt. Du sieht nicht und lehnst ab zu wissen, kleiner Mann, dass du ihn, der voll von Liebe und Hilfsbereitschaft für dich ist, aus dem sozialen Leben hinaustreibst, weil du es unerträglich gestaltet hast, gleichgültig, ob in der Spelunke oder im Festsaal. Wer hat ihn zu dem gemacht, als der er nach vielen Jahrzehnten tödlichen Leidens erscheint?. Du hast ihn dazu gemacht, mit deiner Gewissenlosigkeit, mit deiner Enge, deinem falschen Denken, deinen „gesicherten Glaubenssätzen“, die keine zehn Jahre der sozialen Entwicklung überdauern. Denk doch bloß daran, was alles und wie Verschiedenes du allein in den Jahren zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg behauptet und als richtig beschworen hast. Wieviel hast du davon zurückgenommen, ehrlich eingesehen? Gar nichts, kleiner Mann“

Wilhelm Reich, Rede an den kleinen Mann

Weißt Du, Raptörchen, Menschen wie Du ekeln mich.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Administrativa
« Antwort #496 am: 06. Juli 2015, 20:02:14 »
 
Weißt Du, Raptörchen, Menschen wie Du ekeln mich.
Da schließ ich mich doch glatt an.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #497 am: 06. Juli 2015, 20:03:00 »
....Weißt Du, Raptörchen, Menschen wie Du ekeln mich.
Und mit sowas willst du uns alleine lassen?

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #498 am: 06. Juli 2015, 20:19:55 »
Da schließ ich mich doch glatt an.

Definitiv.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Administrativa
« Antwort #499 am: 06. Juli 2015, 21:00:46 »
Raptörchen, und ein verzweifelter Feigling bist du es auch.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #500 am: 06. Juli 2015, 21:04:40 »
Raptörchen, und ein verzweifelter Feigling bist du es auch.

What, please?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #501 am: 06. Juli 2015, 21:32:17 »
Mein lieber Phoenix, das musste jetzt nicht verstehen, ich habe es auch nicht.
Aber der FD pellt sich ein Ei auf solche Hansels wie den Raptor xyz. Da steht er drüber. Solche Typen sind hier immer wieder rein geschneit. Lass sie, die laufen sich tot.
Was aber gar nicht geht wäre der Verlust von den täglichen Berichten über die Szenen einer RA-Kanzlei (Highlights ohne Ende), die tollen Fotos und Speisen, der Biker Thread und der unschätzbare Humor, der Sarkasmus und die geistige Vielfalt, die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt hat. Und da schliesse ich den Conte mal gepflegt mit ein. Die Scharmützel, die die beiden Herren in der letzten Zeit gepflegt haben, waren unnützt. Vielleicht haben die Zwei momentan eine schlechte Phase. Passiert mal. Leider ist es für mich nicht wirklich einfach die Männer mal zu treffen. Wäre bestimmt hochinteressant.
Jungs, setzt Euch an einen Tisch, diskutiert das aus (Frankfurt/Mainz ist nah bei) und gut ist. Ihr seid doch nicht doof. Und beharken könnt Ihr Euch dann im www immer noch.
 
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 21:34:13 von Gianluca »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Administrativa
« Antwort #502 am: 06. Juli 2015, 21:59:20 »
Weise Worte, Gianluca.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #503 am: 06. Juli 2015, 22:10:50 »
Ich mach den Mediator  ;)
Habe vom 14.8. BIS 16.8. noch ne Lücke in Good-Old-Germany. Dann rausche ich mit meiner Dicken (Motorrad!) Richtung FFM/Mainz und mache die Nummer bei 2-6 Bier klar.
Das wäre es mir wert. Sollten sich die Protagonisten vorher auf die Schenkel geschlagen haben, würde ich trotzdem aufschlagen, nur um die Hitzköpfe mal kennen zu lernen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #504 am: 06. Juli 2015, 22:23:01 »
Das ist eine wunderbare Idee, Gianluca ;) Weil, eigentlich verstehen sich die beiden Knorzhitzköpfe doch sehr gut. So gans real gesehen; auch wenn es inzwischen etwas kriselte.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Administrativa
« Antwort #505 am: 06. Juli 2015, 22:55:43 »
Du nimmst Dich zu wichtig.

Hast Du Dir jemals Gedanken über Deine aktuelle Signatur gemacht?
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Administrativa
« Antwort #506 am: 06. Juli 2015, 22:57:21 »
Laßt mich raten... am Ende bin ich Schuld, daß er den Abmelden-Knopf gedrückt hat. ;-)

Bist Du nicht!!
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Administrativa
« Antwort #507 am: 06. Juli 2015, 22:58:10 »
ob ihr glaubt oder nicht, liegt mir schon nah wenn Yossi hier fehlt, weil ich ihn eben persönlich kennen gelernt habe und ich muss sagen, Yossi war uns ist bis jetzt der einzige Mann mit ihm man vernünftig über alles reden und unterhalten kann, Yossi  ist eine Bereicherung.
 
Natürlich kann ich mit ihm privat weiter Kontakt halten und pflegen, aber seine virtuelle Auftritt ist was besonderes, dass ein "raptor" das aktuelle Geschehen ausnutzt und sein Schwachsinn respektlos fortsetzt, kann ich nicht ertragen, das tue ich wenn mein Freund angegriffen wird.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re: Administrativa
« Antwort #508 am: 06. Juli 2015, 23:23:37 »
Sodala, genug (durch-) gedacht - bzw. (durch-) gelesen,... blablabla,... meinerseits ... - mir als Neuling hier im Forum, kommen auch schön langsam, ABER sicher die Kabeln ! - gebe, auch mal' meinen Senf dazu ab : Es geht hier nicht (ausschließlich)  um (gelegentliche)  Diskrepanzen zw. z.B.: Yossaran u. Conte ! - und/oder Yossi vs. Raptor - das ist deren Sache und die haben sie sich untereinander aus zu schnapsen, ... oder so, ...  - der (überschrittene) Gesamtpunkt macht's aus = ja eh für die meisten klar ! Dass es in diversen Foren (intensive) Meinungen gibt, die auch teilweise divergieren - ist OK/"normal".

ICH finde es "mehr als Schade", dass ein  - meines Erachtens - sehr interessantens Forum,  zu Grunde ginge, weil sich einige - untereinander - nicht konstruktiv austauschen können "!

...just my 0,02 Cents ...

--><Druide>






« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 23:26:30 von Druide »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Administrativa
« Antwort #509 am: 06. Juli 2015, 23:24:12 »
Weißt Du, Raptörchen, Menschen wie Du ekeln mich.

Da schließ ich mich doch glatt an.

Und mit sowas willst du uns alleine lassen?

Definitiv.

Raptörchen, und ein verzweifelter Feigling bist du es auch.

Habe ich was verpaßt oder womit hat er sich hier Klassenkeile verdient? War's der flapsige Kommentar?