Autor Thema: Was soll dieses seltsame Verhalten?  (Gelesen 29579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #45 am: 10. Januar 2013, 15:25:05 »
und was heisst komplett maso, ich mein wenn er dann weiss dass ich auch verliebt in ihn bin müssts ihm doch auch leichter gehn falls er wirklich in mich verliebt ist.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #46 am: 10. Januar 2013, 15:30:45 »
Das reden hier tut echt gut, vielen vielen Dank.

was müsste denn Frau zu euch sagen/fragen, so dass ihr euch zwar nicht ganz sicher seid ob sie verliebt ist, aber fast sicher, also sicher genug, dass ihr eure Gefühle offenbart? So der Wink mit dem Zaunpfahl halt.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #47 am: 10. Januar 2013, 15:33:04 »
Ich klink mich hier aus.

Dito. Mir wird´s auch zu blöd.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #48 am: 10. Januar 2013, 15:34:05 »
was müsste denn Frau zu euch sagen/fragen, so dass ihr euch zwar nicht ganz sicher seid ob sie verliebt ist, aber fast sicher, also sicher genug, dass ihr eure Gefühle offenbart?

Aaaaarrrrrggghhh!!!  :lala

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #49 am: 10. Januar 2013, 16:02:25 »
Ich würds ihm ja so gern sagen, aber ich trau mich halt erst wenn ich weiss dass er auch verliebt ist, aber wie bekomm ich das nur aus ihm rau??????
Du hast es immer noch nicht begriffen! Du kannst nicht totale Sicherheit für Dich verlangen und die anderen während dessen in der Luft hängen lassen. No risk, no fun.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #50 am: 10. Januar 2013, 17:19:23 »
Ich glaub, ich hab noch irgendwo ne alte Bravo rumfliegen, da werden in der Dr. Sommer-Ecke genau diese Problematiken behandelt. Ist aber erst ab 12, geht das schon?

Ich geh brechen.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #51 am: 10. Januar 2013, 17:39:40 »
@mattieu

viel Spaß beim   :kotz Wenn du das Thema so doof findest, frag ich mich warum du trotzdem mitliest. Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein!

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #52 am: 10. Januar 2013, 17:43:21 »
und allen andern möcht ich für eure Antworten ganz doll danke sagen. Wo ist der Knuddelsmiley? O.k. Männerforum versteh schon ;) Vor allem dir Conte Palmieri ein ganz ganz großes Dankeschön. Du hast mir viele Denkanstöße gegeben. Falls ihr mal weibliche Unterstützung braucht, jederzetit !
(Habe Wirtschaftspsychologie studiert, und wenn ich nicht selbst involviert bin hab ich eigentlich ganz gute Ideen ;)  )

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #53 am: 10. Januar 2013, 19:09:33 »
Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein!

Nicht so langweilig wie Deins, wie es scheint.

Habe Wirtschaftspsychologie studiert

Noch ne gescheiterte Floristin...  :.)

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #54 am: 10. Januar 2013, 19:18:30 »
Danke wenn du lesen kannst hast du gemerkt dass mein Leben etwas zu aufregend ist und ne Spur Langeweile mir ganz gut tät.

Mit der Wirtschaftspsychologin hab ich nur erwähnt, damit ihr merkt dass ich auch gut zuhören kann und wie gesagt, wenns nicht um mich geht auch ganz gute Tipps auf Lager habe.

Ich bin nicht gescheitert als Floristin, aber ich wäre es wenn ich es versucht hätte. Ich bewunder die Leute die all die schönen Blumen tatsächlich auch zum blühen bringen... ich persönlich hab neulich eine Palme ertränkt!

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #55 am: 10. Januar 2013, 20:18:22 »
 etwas OT
.....Noch ne gescheiterte Floristin...  :.)
Ist das ein Insider? Oder Runnig Gag?

@Sina, hast du als  Wirtschaftspsychologin in der Ausbildung nicht etwas allgemeine Psychologie gehabt die dir hier helfen könnte? Weiß dein Nachbar von deiner Ausbildung?
Also wenn mir eine Psychologin schöne Augen machen würde ich auch auch sehr wirch reagieren.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #56 am: 10. Januar 2013, 22:00:36 »
@sina: OK - zugegeben, ich habe diesen "Fred" überflogen. Worum geht's Dir eigentlich ?
Soll Dir ein anderer das geben, dass Du i.d. dzt. Beziehung nicht erhältst und meinst, dass
dies "sinnvoll" /zielführend (was ist/wäre denn das Ziel)  ist ?

In Deiner Ehe passt es - aus welch' einem Grund auch immer (wäre aber eventl. aufschluss-
reich) nicht 100%ig. OK (gibt's eh in keiner Ehe/Partnerschaft,.... etc. ...). Gleichzeitig bzw.
od. zufällig, wird der Herr Nachbar für Dich interessant.

Ich weiss, ich wiederhole mich: Glaubst' nicht, dass es "vernünftiger (welch' seltsames Wort)"
wäre, mal' zu schaun', was zwischen Euch nicht (mehr) passt ? - oder willst Du den Nachbarn
als "Lückenbüsser ausnutzen/konsumieren, Dir sicher sein, dass der Nachbar Euer Manko (bzw.
das Fehlende, das Du in der Ehe nicht erhältst) ausfüllt" ?

Sorry - ich komm' da nicht wirklich mit ....

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 22:04:30 von Druide »

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #57 am: 10. Januar 2013, 22:16:05 »
Hallo, danke für eure Antworten,

@Kulle
nein ich glaub ich hab das nie erwähnt. Wieso würde dich das stutzig machen? Psychologen sind auch Menschen ;) Ich hab meine Abschlussarbeit sogar über nonverbale Kommunikation geschrieben, aber wenn man selbst involviert ist ist das alles ganz anders und hilft nur bedingt. Er ist Aussendienstler, also auch sehr bewandert in nonverbaler Kommunikation. Manchmal reden wir auch sehr viel "nonverbal" aber häufig passiert das:

Trifft ein Aussendienstler auf ne Wirtschaftspsychologin und raus kommt die Körpersprache von zwei pubertierenden Teenagern.

Naja es hilft mir aber dahingehend dass ich seine Körpersprache analysiere, und das Gefühl habe dass er schon ernsthaftes Interesse hat. Aber dann denk ich wieder: du bist selbst involviert, vielleicht deutest du Dinge einfach nur in eine Richtung in der du sie haben willst. Und dann bin ich mir wieder unsicher ergo bringts nicht viel


@Druide

was ich will ... wenn ich das wüsste. Ich probiers grad rauszufinden. Aber als Lückenbüßer seh ich meinen Nachbarn ganz sicher nicht!!!! Falls ich mich trennen sollte und mein Nachbar auch Interesse hat käme für mich nur eine ernsthafte Beziehung in Frage. Das ganze geht halt schon ewig lang jetzt, ohne dass die Gefühle irgendwie geringer werden würden. Im Gegenteil, und das erschreckt mich, sie werden stärker.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #58 am: 10. Januar 2013, 23:10:36 »
...Psychologen sind auch Menschen.....
Nicht wirklich! Psychologen sind für Normalos nur anstrengend. Wenn ich dich lese wie du versuchst  ihn nonverbal und seine Körpersprache zu deuten dann ist es besser du gehst Unkraut rupfen.

Oder andersrum! Wenn dein Mann schon stark auf deiner Abschussliste steht und du Lust auf dein Nachbarn hast dann geh rüber zu ihm, klingle weil du angeblich ein Ei(Mehl) brauchst, geh rein, mach die Tür hinter dir zu und nagle ihn (lass dich nageln)  mit allen Konsequenzen. Du hast deinen Spass und stehe zu den geschaffenen Tatsachen.

So wie ich es lese suchst du nur ein Freibrief.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #59 am: 10. Januar 2013, 23:46:41 »
Nein Kulle, ich suche definitiv keinen Freibrief.

Klar hab ich Bock auf meinen Nachbarn, aber trotzdem:

1. Würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen solange ich noch mit meinem Mann zusammen bin
2. Würde ich selbst wenn ich getrennt wäre noch nicht mit ihm ins Bett gehen, erst wenn das Ding offiziell den Status "Beziehung" hat. Vorher gibts gar nix ausser knutschen, ich mein irgendwie muss man ja zusammenkommen.