Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Junge Frauen werden zunehmend attraktiver

<< < (2/24) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: maxim am 25. Juni 2018, 20:25:42 ---Der Klassiker. Frauchen hat jetzt die nächsten Jahre ein Libidoproblem
--- Ende Zitat ---

Kann man so nicht verallgemeinern, mithin kein Klassiker. Es gibt genug Frauen, deren Libido während bzw. nach den Wechseljahren sexuell aktiver sind als vorher.

FrancisUnderwood:
Es ich ja nicht so, dass ich mir eine junge Frau als Partnerin vorstelle; geschweige denn vorhabe, eine neue Familie zu begründen; was für ein Rollenbild würde ich denn meinen Kindern gegenüber abgeben ?

Mich reizt ausschließlich deren sexuelle Attraktivität; Pikant wird es dadurch, dass dies auch die erotische Phantasie meiner Frau ist; nur will sie es nicht ausleben.

Ich spekuliere ob es die Fruchtbarkeit dieser Frauen ist die mich unbewusst anzieht, da sie Eizellen "aus dem Vollen" schöpfen können.

FrancisUnderwood:

--- Zitat von: maxim am 25. Juni 2018, 20:25:42 ---und mit 45 hat so mancher Kerl seinen besten Sex.

--- Ende Zitat ---

ob das wohl so ist  ;) ?

auf jeden Fall hatte ich im Alter 25 - 40 nur unbefriedigenden Blümchensex und habe erst mit Anfang 40 mein Ding gefunden ;D

DieFrau:

--- Zitat von: FrancisUnderwood am 26. Juni 2018, 12:13:54 ---auf jeden Fall hatte ich im Alter 25 - 40 nur unbefriedigenden Blümchensex und habe erst mit Anfang 40 mein Ding gefunden ;D

--- Ende Zitat ---

Und lass mich raten, Blümchensex war mit der Ehefrau und dein Ding war mit der Affäre.

Ich kann mir vorstellen, dass deiner Frau nicht anders ging.

FrancisUnderwood:

--- Zitat von: DieFrau am 26. Juni 2018, 12:52:23 ---Und lass mich raten, Blümchensex war mit der Ehefrau und dein Ding war mit der Affäre.

Ich kann mir vorstellen, dass deiner Frau nicht anders ging.

--- Ende Zitat ---

nein, meine Affäre war eher romantisch geprägt, zum Sex kam es nur einmal; ihre Affäre stelle ich mir besser nicht vor  ;D

in der ersten Nacht nachdem ich ihr meine Affäre gebeichtet habe hatten wir Sex in dem ich sie physisch nud psychisch dominiert habe, das hat mich und sie sehr angemacht; das ist seitdem mein Ding

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln