Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehung beenden mit Kind?

<< < (2/4) > >>

Zeroid:
Wenn Du mich fragst, Mp3exe, würde ich der "Dame" (ich hätt auch einen besseren, aber nicht gesellschaftsfähigen Ausdruck) empfehlen, sich mal "zum Teufel zu scheren".
Wenn es stimmt, was Du schreibst, dann ist sie einfach nur unverschämt und - in diesem Fall - braucht es eine männliche "Ansage". Ansonsten Du ihr wahrscheinlich nicht besonders "stark" (selbst-vertrauend) und "männlich" (erwachsen) erscheinst.
Die scheint zu glauben, dass sie - nach der Geburt Eures gemeinsamen Kindes - alles mit Dir machen kann, sprich "schlechtes Gewissen" oder "Minderwertigkeit" einreden.
Ja, leider ist mir das selbst auch erst im Nachhinein - nach Rosenkrieg und Scheidung - bewusst geworden. Du bist nicht allein, mit dieser Erfahrung. Die Damen-Welt ist häufig nach diesem Muster gestrickt.

Zeroid:
Ekelhaft. "Sie" holen sich über die Kinder die Liebe, die sie nicht in sich tragen oder darin finden und auch nicht für den Partner übrig haben. Der "Typ" wird dann nur noch als Geld-Automat, Arbeits- und Haushaltssklave missbraucht. Es ist zum ... KOTZEN. Wann hört diese Scheiße auf, Mädels?

Zeroid:

--- Zitat von: Mp3exe am 24. Februar 2023, 10:47:54 ---Ich lebe Isoliert von meiner Familie und Freunden (Zumindest die die noch übrig sind), da Sie sie nicht mag und stellenweise als Asozial empfindet.

--- Ende Zitat ---
Asozial ... ist nur eine einzige Person, in dieser Geschichte.

Yossarian:

--- Zitat von: Zeroid am 27. April 2023, 08:05:36 ---"Sie" holen sich über die Kinder die Liebe, die sie nicht in sich tragen oder darin finden und auch nicht für den Partner übrig haben. Der "Typ" wird dann nur noch als Geld-Automat, Arbeits- und Haushaltssklave missbraucht. Es ist zum ... KOTZEN. Wann hört diese Scheiße auf, Mädels?
--- Ende Zitat ---

Warum sollte das aufhören? Es ist ein erfolgreiches Geschäftsmodell, so wie Religion.  :evil

Yossarian:
Ein kleiner Nebenkriegsschauplatz ist das berühmte Beuteschema.

Hier machen beide Geschlechter immense Fehler, die als Bumerang zurückkommen.

Zum Balzverhalten des jungen Mannes gehört in aller Regel, den Konkurrenten ausstechen zu wollen, auch wenn man sich auf lange Sicht damit selbst in die Fresse haut.

Will sagen, junge Männer sollten frühzeitig versuchen zu begreifen, daß der Inhalt des Gehirns der potentiellen Partnerin und ihre Einstellung zu einem selbstverantwortlichen Leben wichtiger sind als dralle Titten und ein geiler Arsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln