Plaudereien > Computer-Lust - Computer-Frust

Neues Android Tablett

<< < (2/7) > >>

Kulle:

--- Zitat von: Conte Palmieri am 09. Juni 2020, 21:43:42 ---...... Was hast Du für einen E-Mailprovider?
--- Ende Zitat ---
Sind mehrere. Hauptmails laufen bei GMX und Mail.de und diese will ich auch auf dem Tablett lesen. Dann gibt es noch bei 1&1 eine eigene Domain und Noch was technisches bei Goneo.


--- Zitat von: Yossarian am 10. Juni 2020, 08:26:30 ---Was ist denn mit Gmail? ............... kann man damit keine anderen Mailaccounts abrufen?
--- Ende Zitat ---
Das geht. Aber alle Mails sind unsortiert, nicht getrennt je Postfach in einem Fenster.


--- Zitat von: Conte Palmieri am 10. Juni 2020, 11:14:18 ---.....K9-Mail hat einen ganz guten Ruf. Ansonsten ist auf allen Androiden noch ein allgemeiner Mailclient des Herstellers dabei....
--- Ende Zitat ---
K9 schau ich mir mal an. Auf dem Tablett ist von Lenovo so gut wie keine "Beigaben". Nur Netflix und Dolby Atmos.


--- Zitat von: Conte Palmieri am 10. Juni 2020, 11:14:18 ---.....und die großen Mailprovider wie 1und1 oder GMX etc bieten eigene Clients an,...
--- Ende Zitat ---
So spannend find ich die nicht, da ja für jeden Provider eine extra App installiert werden muss.

Yossarian:
Welcher Dateimanager ist derzeit zu empfehlen? ES hatte ich auf meinem alten Tablet, ist aber aus dem Appstore rausgeflogen, habe ich gehört.

Primus Flavius Fosssa:
Total Commander.
Ist ziemlich PC-artig, weil er da herkommt, und zeigt deswegen die wahren Pfade an, was ich als angenehm empfinde.
Über StöpselReins kann man auch auf diverse Wolkendienste zugreifen; sehr nützlich finde ich die Option, mit SFTP-Verbindungen zu anderen Geräten in deinem Netzwerk zuzugreifen.

Yossarian:
Danke! Ich probier das mal aus.

Yossarian:
Mein Laptop (Lenovo, Windoof 10) erkennt mein Tablet (Lenovo, Android 9) nicht mehr, wenn ich es mit USB anstöpsele.

Irgendeine Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln