Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehungsprobe Auslandsjahr

<< < (2/9) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: schnorchel am 30. März 2018, 17:46:35 ---Sie hat in seinen Sachen etwas gerochen, das sie nicht kennt, und folgert, daß es nur ein Fehltritt gewesen sein kann, weil das so schön ihre Angst nährt.
--- Ende Zitat ---

Komisch; genau das gleiche Bild hatte ich auch im Kopf, als ich ihren Post gelesen hatte.

nigel48:
bei so langen texten denke ich immer : was ist der brei, um den sie herumredet?

wenn man alles wegstreicht, wofür sie sich entschuldigt und rechtfertigt, bleibt kaum was übrig.

kiko, WAS genau willst du ?

Kiko94:
Ist ja echt unglaublich wie man hier teilweise runter gemacht wird und behandelt wird, als wären Frauen hysterische Wesen die kein eigenes Leben haben!

Natürlich ist mir meine Beziehung wichtig und so ein Auslandsjahr belastet einen ( den "zurückgebliebenen" insbesondere).

Ich will mich hier auch gar nicht rechtfertigen, aber ich habe sehr wohl schon eigenes von der Welt gesehen,habe mit meiner Schwester mehrere Kontinente bereist  (nach und nach, nicht am Stück) und gönne meinem freund sein Abenteuer!
Dass man Ängste hat finde ich auch nicht völlig abwegig, da es nicht selten zu Trennungen während solcher Auslandsaufenthalte kommt und ich eben nicht völlig naiv glauben will, dass es für uns einen Zuckerschlecken darstellt!

Im übrigen finde ich es unverschämt zu behaupten mit 25 müsse man bei den Worten "haus" und "Kinder" über alle Berge verschwinden! Manche Männer sind reif manche weniger... abgesehen davon haben mein freund und ich lediglich von  dieser Zukunft geredet und ich habe nicht gesagt dass ich übermorgen Kinder will.

Zuletzt finde ich es sehr amüsant dass mein rumschnüffeln als absoluter vertrauensmissbrauch dargestellt wird, während das betrügen selber völlig okay ist!

Danke für die unglaubliche Hilfe

Yossarian:

--- Zitat von: Kiko94 am 30. März 2018, 22:22:02 ---Ist ja echt unglaublich wie man hier teilweise runter gemacht wird und behandelt wird
--- Ende Zitat ---

Hört, hört.  8)

Nikibo:
Meine Güte, Du bist aber empfindsam.

Ich fand die bisherigen Ausführungen alle sehr vernünftig. Anstatt so mimosenhaft zu reagieren, solltest Du sie in aller Ruhe noch einmal durchlesen und versuchen, zu verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln