Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Beziehungsprobe Auslandsjahr

<< < (9/9)

Kiko94:
In dem Kontakten gescrollt um mich zu suchen und ein Foto zu schicken. Als sie mir ins Auge gefallen ist habe ich relativ eindeutige Nachrichten gesehen aber ich will auch gar nicht weiter auf dieser Geschichte herum reiten  ;)

Das war meiner Meinung nach ja nicht mal das entscheidende sondern eher, ob seine Gefühle für mich wohl noch stark genug sind und dieser Aufenthalt einfach noch mal ein "rauskommen" ist (aus dem Alltag) und seine zukunftsprophezeiung, von wegen wir schaffen alles und werden danach zusammen ziehen und so weiter, weiterhin ernst gemeint sein könnte. Das sind die wirklichen  Gedanken die ich mir verständlicherweise mache.


Wie dem auch sei, danke dass ihr euch mit dem Problem auseinander gesetzt habt!
Auch wenn ich nicht gut darin bin aber ich werde wohl einfach alles abwarten,sich entwickeln lassen und versuchen auch etwas mehr im hier und jetzt zu leben, wie er. Und nicht alles schon am liebsten bis übernächstes jahr durchgeplant haben

DieFrau:

--- Zitat von: Kiko94 am 04. April 2018, 16:38:09 ---Auch wenn ich nicht gut darin bin aber ich werde wohl einfach alles abwarten,sich entwickeln lassen und versuchen auch etwas mehr im hier und jetzt zu leben, wie er. Und nicht alles schon am liebsten bis übernächstes jahr durchgeplant haben

--- Ende Zitat ---

Mach das. Wer weiss, ihr seid noch jung und es alles kann sich noch ändern. Diese lange Reise hätte schön viel früher stattfinden soll. Für euch beiden.
Ich kenne einige aus meinem Jahrgang, due sich mit 17 festgebunden haben und mit 40 mit Nachholbedarf und dramatischen Folgen aufgewacht. Das gilt geschlechtsneutral also bleib entspannt und mach was aus der Zeit, die du jetzt hast.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Kiko94 am 04. April 2018, 16:38:09 ---ob seine Gefühle für mich wohl noch stark genug sind und dieser Aufenthalt einfach noch mal ein "rauskommen" ist (aus dem Alltag) und seine zukunftsprophezeiung, von wegen wir schaffen alles und werden danach zusammen ziehen und so weiter, weiterhin ernst gemeint sein könnte.

--- Ende Zitat ---

Das Problem mit Prophezeiungen ist einfach, dass man nicht zuverlässig davon ausgehen kann, ob sie eintreffen. Auch wenn er es jetzt ernst meinen würde, wüsste man ja nicht, was in diesem Jahr noch alles so passiert. Auch von deiner Seite aus (auch wenn du denkst, für dich ist das alles sicher). Kein Mensch weiß, wie das Leben so spielt.


--- Zitat von: Kiko94 am 04. April 2018, 16:38:09 ---Auch wenn ich nicht gut darin bin aber ich werde wohl einfach alles abwarten,sich entwickeln lassen und versuchen auch etwas mehr im hier und jetzt zu leben, wie er. Und nicht alles schon am liebsten bis übernächstes jahr durchgeplant haben

--- Ende Zitat ---

Ich finde, hier ist er jetzt, dein Lernprozess. Es ist zumindest ein guter An- und Vorsatz und ich wünsche dir wirklich, dass du das auch so machst. Ich bin auch eine Planerin, aber das ist eben etwas, was ich in meinen Lebensjahren auch lernen musste, siehe oben: kein Mensch weiß, wie das Leben so spielt. Du kannst noch soviel planen und dann haut dir das Schicksal Karma eine rein und alles ist komplett anders.

Mattieu:
Korinthe,  Ich finde das ein treffendes Posting von Dir.
 
Kiko ist leider schon wieder weg.

Sirko:
Würd mich mal interessieren wie der Freund (Ex???) das nun sieht. So wie ich mir das gerade vorstelle, hat der nämlich nix von dem ganzen Kopfkino mitbekommen und sich selbst gar keine Platte gemacht. Ist doch oft so dass die Frau dann, wenn man nur einmal nicht Händchenhalten will gleich darüber nachdenkt was falsch läuft und der Mann einfach nur grad müde /hungrig ist. Wahrscheinlich denkt sich der Typ wirklich gerade, die macht Schluss? Warum?
Aber ey, ok, ich kann von hier aus eh nichts anderes machen...
Zack - Beziehung ohne Grund aus ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln