Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Rat gesucht von Männern

<< < (4/5) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 28. Oktober 2018, 16:27:25 ---So sind mir wenistens die Beziehungsgespräche *während* der Popperei erspart geblieben.  8)

--- Ende Zitat ---

 ;D
Ich habe ja auch kein Beziehungsgespräch während der Popperei vorgeschlagen, sondern schlicht, dass man dabei auch mal was dazu sagen kann  :P. Manche Menschen nennen das auch dirty talk. In jungen Jahren hätte ich mich niemals getraut, währenddessen zu sagen, was mir gefällt, sondern habe es mir nur gedacht und bin auch oft "auf der Strecke geblieben". In meinem jetzigen Alter bin ich da eben mutiger, mein Mann findet das gut und wir profitieren beide davon.


--- Zitat von: Yossarian am 28. Oktober 2018, 16:27:25 ---Was für ein Glück, daß praktisch alle Frauen während meines sexuell aktiven Lebens ihre Libido sofort gegen Migräne eingetauscht hatten, sobald sie die Beziehung für gefestigt hielten und sich meiner sicher waren.

--- Ende Zitat ---

Das liegt jetzt im Auge des Betrachters. Ich fände das ziemlich schade.

DieFrau:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 28. Oktober 2018, 16:54:20 --- In jungen Jahren hätte ich mich niemals getraut, währenddessen zu sagen, was mir gefällt, sondern habe es mir nur gedacht und bin auch oft "auf der Strecke geblieben". In meinem jetzigen Alter bin ich da eben mutiger, mein Mann findet das gut und wir profitieren beide davon.

--- Ende Zitat ---

Die Fragestellerin macht es aber so wie in ihren jüngeren Jahren weiter.

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 28. Oktober 2018, 16:54:20 --- Ich fände das ziemlich schade.
--- Ende Zitat ---

Es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: DieFrau am 28. Oktober 2018, 17:00:57 ---Die Fragestellerin macht es aber so wie in ihren jüngeren Jahren weiter.

--- Ende Zitat ---

Eben.

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 28. Oktober 2018, 16:54:20 ---Ich habe ja auch kein Beziehungsgespräch während der Popperei vorgeschlagen, sondern schlicht, dass man dabei auch mal was dazu sagen kann
--- Ende Zitat ---

Mein Traum war immer, direkt am Bett, vielleicht sogar daran festmontiert, so zwei Kästchen zu haben mit rechteckigen Kellen drin, auf denen Ziffern stehen. So wie früher beim Eiskunstlauf. Da kann mann dann immer sofort danach (oder von mir aus sogar während) seine Beurteilung abgeben: 5,3, 2,7, 8,9 usw.  8)


--- Zitat ---Manche Menschen nennen das auch dirty talk.
--- Ende Zitat ---

So wie "Scheiß die Wand an!" oder "Halt mal mein Bier."?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln