Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Trennung? Scheidung?

<< < (2/4) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: blazejkamien am 29. Oktober 2020, 21:15:29 ---Ich habe sowieso keine Chance dass das Kind bei mir bleibt, oder?
--- Ende Zitat ---

Das weiß ich nicht. Aber es ist falsch, davon auszugehen, daß das völlig ausgeschlossen sei.

Wie gesagt, Du brauchst eine venünftige Erstberatung beim Fachmann.

blazejkamien:

--- Zitat von: blazejkamien am 29. Oktober 2020, 21:15:29 ---Wie gesagt, Du brauchst eine venünftige Erstberatung beim Fachmann.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Ich habe jedoch Angst dass ich viel Geld ausgebe und trotzdem dumm bleibe.

Yossarian:
Das liegt bei Dir. Das Kostenrisiko habe ich Dir genannt. Ob Du dumm bleibst, liegt an den Fragen, die Du dem Anwalt stellst. Wenn Du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, hast Du gute Chancen, einen Anwalt zu finden, der Deine Muttersprache spricht.

blazejkamien:
Danke Yossarian. Ich gucke Morgen ob ich jemand finde. Ich habe hier geschrieben weil gedacht habe dass jemand vielleicht mit seine Erfahrung teilen kann.

Yossarian:
Ja, hier gibt es einige, die das durch haben. Aber Du stehst ganz am Anfang. Du brauchst ein praktisches Fundament oder Gerüst für den formalen Kram, das kann Dir hier keiner in drei Worten geben.

Seid Ihr beide aus dem Ausland zugezogen, gemeinsam? Oder ist sie Deutsche? Warum hat sie noch nie gearbeitet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln