Feedback und Anregungen > technische Hilfestellung zum Forum

Ansicht im uneingeloggten Status

(1/4) > >>

marple:
Sonst konnte man ja auch mal uneingeloggt mitlesen, das ist jetzt irgendwie extrem schwierig, wenn man die neuen Themen nicht mehr in der Übersicht hat. Das könnte z.B. interessierte Neuuser abschrecken, da sie ja gar nicht sehen, was aktuell diskutiert wird.

Und kann man im uneingeloggten Zustand das Layout verändern? Ich will dann auch lieber Babylon haben...meckermeckermecker. Ich hör ja schon auf, sonst ist alles toll.

DüDo:
Was meinst Du jetzt im Detail? Als Gast hat man doch uneingeschränkten Zugang zum Forum - bis auf die persönlichen Diskussionen... Was fehlt Dir da?

marple:
Das Info-Center-Teil. Unter den Themen und vor der Mitgliederliste. Das Fenster, wo die letzten 15 Beiträge aufgelistet sind, eben.

Und die Babylon-Ansicht ist übersichtlicher. Auch im nichteingeloggten Zustand. Kann man die nicht als Standard setzen und wer will verändert sich das eben selbst?

marple:
Öhm, lohnt kein neues Thema, aber - dürfen wir das Bild da oben verwenden? Herby gefragt? Und - gehts a little bit kleiner? Wenn wir es überhaupt haben dürfen...

Stachelhaut:
Ich hätte ja gern das Thema "REDRUM". Kann man das nicht bei Gelegenheit mal installieren? Muß ja nicht Forumsstandard werden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln