Männergesundheit > Männergesundheit

Nachtröpfeln nach Toilettengang

<< < (2/8) > >>

Kulle:
Passiert das eher beim Sitzen?

ganter:
Sitzen ist das richtige Stichwort.
Und Geduld.
Lass laufen,Kumpel.
Je älter, desto länger.
Was in jungen Jahren in 30 sec erledigt war, dauert mit zunehmendem Alter proportional länger.
Schlimm wirds, wenn du erfahrungsgemäß weißt, dass noch 100 ml drin sind, die Bagage aber rumnervt, weil der Flieger geht. Da hast du 2 h lang 100 ml ansteigend auf dem Schließmuskel und krampfst total. De anschließende Toigang ist die Hölle.
Keep cool.

Johannes-40:

--- Zitat von: Kulle am 24. Juli 2018, 20:33:13 ---Passiert das eher beim Sitzen?

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen, nein, Sitzen oder Stehen ist egal. Wobei ich wirklich immer noch auf irgendein falsch angesprochenen Muskel tippe. Wenn ich ganz entspannt lange auf dem Pott sitze ohne Hektik, dann ist es meist ok, aber wenn zeitlicher Druck hinzukommt und eben das ganze Pressen und das anschließende "stoppen" hinzukommt, dann tritt die Problematik besonders auf.

Es ist, das fiel mir noch als Vergleich ein, so wie wenn man am Urinal mit zu enger Hose steht und den Penis da so über Kanten des Reissverschlusses herausbuchsieren muss. Wenn ich dann den Schniepie wieder einpacke, passiert das gleiche, weil offenbar da noch Druck in der Harnröhre war, die sich erst entladen kann, wenn der Penis wieder ungeknickt in der Hose liegt. Zumindest fühlt sich das genauso an, wenn sich dann unkontrollierbar ein paar ml Urin in die Hose absondern.

Danke für die gute Diskussion bis hierher!
Johannes

Johannes-40:
Hallo, was vielleicht noch einmal ganz hilfreich zu wissen wäre ist, was denn sonst so für Methoden üblich sind, den letzten Harn aus dem Penis zu bekommen? Einfach schütteln? Ein Urologe sagte mal was von "Harnröhre" ausstreichen, aber ich kann das nicht richtig umsetzen, ist ja kein Strohhalm, den man komplett plattdrücken kann...

Gruß
Johannes

ganter:
die Antwort steht hier
https://maennerboard.de/index.php?topic=20.msg140532#msg140532

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln