Männergesundheit > Männergesundheit

Nachtröpfeln nach Toilettengang

<< < (8/8)

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 03. August 2018, 00:32:38 ---das Gefühl von natürlicher Männlichkeit und Freiheit ist den Mehraufwand mehr als wert.
--- Ende Zitat ---

Hugh, der Marlboro-Mann hat gesprochen.  8)

Durchschnittstyp:
Was Wissenschaftliches dazu.

DieFrau:
 ;D ;D ;D

Die pure Männlichkeit  ;D

marple:
Wenn ich das Klo putze, ist mir egal, ob da ein Mann oder eine Frau drauf war. Unangenehm ist es immer.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur abgehärtet durch meine Mutter.

Aber das ist ja nicht das Thema. Ich persönlich würde tatsächlich mit dem Tropfproblem zum Arzt gehen. Es schränkt deine Lebensqualität ein. Vielleicht hast du eine Harnröhrenverengung oder Steinchen oder weiß der Geier was.

An der Technik kanns eigentlich nicht liegen, weil es dir jetzt auffällt. Das bedeutet, dass du es jahrelang richtig gemacht haben musst.

Johannes-40:

--- Zitat von: simplemachine am 31. Juli 2018, 23:22:44 ---Ich empfehle hierzu folgende Vorgehensweise:

Wenn man Druck auf der Blase hat, Toilettendeckel hochklappen und stehender Weise den Penis ergreifen und zunächst einfach laufen lassen. Wenn dann der Druck und damit die große Masse des Urins raus ist, mit der Hand die den Penis hält, die Leitung zudrücken, den inneren Druck Richtung Ausgang aber beibehalten. So strömen kleinere Reste weiter nach vorne. Dann mit der Hand loslassen und die Muskulatur anspannen, so drückt sich ein Schwall Resturin heraus. Dies am besten noch einmal wiederholen. Was dann noch an marginalem Rest in der Harnröre ist, herausstreichen, indem man quasi als Pumpbewegung die Vorhaut mit leichtem Druck erst zurück und dann vor bewegt, dies am besten 3x. Den dann noch verbleibenden Rest entfernt man durch bloßes Schütteln des Gliedes. Hier gilt als Obergrenze die alte Regel: Mehr als 3x Schütteln ist Wixen.

--- Ende Zitat ---

Danke, einzig wirklich hilfreicher Beitrag, bevor der Thread in Slipeinlagen und Kloputzen abglitt. Falls hier noch jemand über die SuFu landet, noch ein Tipp eines befreundeten Urologen:

<<Unter dem Ausstreichen der Harnröhre versteht man ein manuelles, also mit den Fingern durchgeführtes, Entlangsstreichen an der Unterseite des Penisschaftes. Hierbei sollte man vom Hoden her ausgehend anfangen und mit minimalem Druck zur Eichel hin den in der Harnröhre möglicherweise verbliebenen Restharn von hinten nach vorne zur Harnröhrenöffnung hin ausstreichen. >>>
Gruß und schönen Sonntag!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln