Beziehungen - leichtgenommen > Rund um Flirt und Liebe

Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!

<< < (2/17) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: schnorchel am 06. Oktober 2015, 13:17:13 ---Man kann das ganz leicht abkürzen
--- Ende Zitat ---

Ja, aber das wäre zu einfach.  ;)

Yossarian:
Vielleicht hätte er ja diesen Flirtkurs machen sollen.

marple:

--- Zitat von: Newscientist am 06. Oktober 2015, 03:30:42 ---Nach meinem Verständnis gehören zum Verlieben aber immer 2 damit ein Paar gebildet wird oder?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Und damit sind alle Folgerungen und Berechnungen falsch. Falsche Ausgangsthese = falsches Resultat



Warum gibts Liebeskummer und Herzschmerz? Weil sich in den allermeisten Fällen nur einer verliebt.

Newscientist:

--- Zitat von: Yossarian am 06. Oktober 2015, 08:08:39 ---Aha. Und wann müllst Du uns mit einem Link zu einer billigen Datingagentur für "Weiber" aus den Tropen oder dem Ostblock zu?

Oder was genau möchtest Du uns mit Deinen Ausführungen eigentlich wirklich sagen?

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach!

Diese Datingportale im Netz wo also eine reine Online-Kontaktierung stattfindet bringen nicht viel, wie die Rechnung zeigt, die im Übrigen auch einem Praxistest standhält, denn ich hab das Ganze mal als Testmitglied bei DatingCafe.de ausprobiert.
Da konnte man 30 Tage volle Funktionalität nutrzen ohne bezahlen zu müssen. Und diese 30 Tage haben mir gereicht um darauf zu verzichten.

Meine Aussage dahingehend ist, sich eher eine seriöse Agentur zu suchen die zwar auch kostet, aber Euch vor Ort z.B. im Urlaub echte physische Frauen vorsetzen, die ihr euch zuvor ausgesucht habt! 
Der Punkt dabei ist das die Frauen zuvor überprüft wurden um Fakes auszuschließen!

Davon ab, es muss ja nicht unbedingt das winterkalte Russland oder angrenzende Länder sein, 30°C im Schatten in Südamarika oder Südostasien, wenn sich gewisse Herren hier im Januar die Klöten abfrieren wären ja  auch ganz nett.

Newscientist:

--- Zitat von: schnorchel am 06. Oktober 2015, 13:17:13 ---Man kann das ganz leicht abkürzen: "sich verlieben" bedeutet nicht automatisch "sich glücklich verlieben" geschweige denn diesen jemand daten. Es bedeutet lediglich, daß man ein Profil zumindest so attraktiv findet, daß man fortan einen Großteil seines täglichen Denkens darauf abstellt. Von irgendeiner Erfolgsgarantie ist keine Rede.

--- Ende Zitat ---

Netto betrachtet hast Du recht, nur das kauft Dir kaum einer in der gebotenen Form ab!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln